Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War

mehr horror oder mehr shooter eig mag ich horror nich so deshalb
Zitieren

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
mehr horror oder mehr shooter eig mag ich horror nich so deshalb

Die Frage sollte eher lauten, mehr Millitary oder mehr Horror. ^^

Gib bei youtube.com einfach mal GoW akt.2 (beispiel) ein. Und schau dir das Video an. Dann dürftest du es besser einschätzen können.

Signature loading...
Zitieren

k mach ich mal
Zitieren

Ha hab gerade mit Kollegen GoW1 gezockt Koop Modus und haben lustigen Fehler entdeckt.
Wir haben nämlich beide einen Gegner gleichzeitig zersägt. Sind beide gleichzeitig mit der Kettensäge auf den Gegner los und bei beiden kam dann diese Zersäge Animation. Haben uns erstmal gewundert und dann gelacht. Wir brauchen doch kein GoW2 für Team Kills.Stoned

Noch ne frage kann man GoW1 noch Online Zocken? Wollte vor einigen Wochen das mal Online Spielen aber da kam dann immer ne Fehlermeldung wenn ich ein Spiel beitreten wollte.
Zitieren

(01.02.2009, 23:35)Master_leo_chief schrieb:  Noch ne frage kann man GoW1 noch Online Zocken? Wollte vor einigen Wochen das mal Online Spielen aber da kam dann immer ne Fehlermeldung wenn ich ein Spiel beitreten wollte.

Ja, man kanns noch online zockn.

Signature loading...
Zitieren

Hab mir gerade alle beide Gears of War Titel online bestellt hoffe das wars wert

Bei Gears of War sind je noch viele on obwohls der alte Teil is...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

so gow 2 ist unterwegs le natürlich ^^
Zitieren

GoW 2 ist echt geil. Vor allem die Levels im Wurm.
Zitieren

Freitag leih ich mir von nem Kumpel GoW aus ^^ im gegen Zug Mass Effect Limited Edition ^^ mal schaun ob ich mir dann noch GoW 2 ausleih also Videos von GoW waren hamma. Mal schaun obs ONLINE noch geiler ist ^^ Kampagne 2 Level ===> XBL Matchmaking ^^

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

(03.03.2009, 20:33)P2thehil schrieb:  Freitag leih ich mir von nem Kumpel GoW aus ^^ im gegen Zug Mass Effect Limited Edition ^^ mal schaun ob ich mir dann noch GoW 2 ausleih also Videos von GoW waren hamma. Mal schaun obs ONLINE noch geiler ist ^^ Kampagne 2 Level ===> XBL Matchmaking ^^

Teil 1 hat kein Matchmaking.
Oldsql Lobbysystem.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin