Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Starship Troopers
#21

ich hab den ersten teil auf dvd Zwinker
aber es wird doch dann auch irgendwann langweilg wenn man immer nur die gleiche story reinhaut.
menschen greifen planet der bugs an.
bugs greifen planet der menschen an.
is doch langweilig...
Zitieren
#22

Quelle VGA Januar 2006:

Zitat: [size=18pt]Starship Troopers[/size]

[size=14pt]Tolle Lizenz, nix dahinter: Die Killer-Käfer langweilen tödlich[/size]

[size=12pt]Ein paar Jahre nach den Filmereignissen geht die Schlacht zwischen den Menschen und den brutalen Weltraumkäfern weiter. Sie streifen sich den Anzug eines Erden-Kämpfers über und pusten in zwölf Levels alles über den Haufen, was mehr als zwei Beine hat. Nicht selten sehen Sie sich mit Hunderten von Bugs konfrontiert. Um der Plage Herr zu werden, laufen Sie einfach rückwärts und rotzen ohne Sinn und Verstand Ihre Wummer leer. Schrotflinte, Sniper Gun, Panzerfaust und diverse Maschinengewehre zerlegen auch die härtesten Käfer in ihre Einzelteile. Neben dem Story-Modus wartet noch ein Kooperations-Modus mit drei ziemlich kleinen Maps für bis zu acht Spieler. Der Auftrag: Ein Team beschützt einen Techniker, das andere entwendet den Bugs Ersatzteile. Nach einpaar Stündchen ist aber auch hier die Luft raus. [/size]
[size=12pt]Fazit: Der eintönige Spielablauf, die unspektakuläre Grafik und die kurze Spielzeit von sechs bis sieben Stunden schläfern auch begeisterte Kammerjäger schnell ein. Wären da nicht einige nette Zwischengegner, die zumindest eine Prise Taktik nötig machten, könnte man "Starship Troopers" als "Moorhuhn" für Fortgeschrittene bezeichnen. Ballerfreunde bleiben lieber bei "Serious Sam".[/size]

System: PC
Preis: 50 Euro
Zu beachten: Umsetzungen für andere Spielesyteme sind zum Glück nicht geplant.
gut: - Coole Käfer Zwischengegner
- Gutes Ballergefühl
schlecht: - Monotoner Spielablauf
- Enttäuschender Koop-Modus
- Sehr Hardware Hungrig

[size=14pt]Grafik: - Note: 3- [/size]
[size=14pt]- Coole Käfer-Modelle [/size]
[size=14pt]- öde Nacht-Levels [/size]
[size=14pt]- eckige Objekte [/size]
[size=14pt]Sound: - Note: 3 [/size]
[size=14pt]- Ordentliche Soundeffekte [/size]
[size=14pt]- katastrophale dt. Synchro [/size]
[size=14pt]- 5.1-Sound [/size]
[size=14pt]Steuerung: - Note: 2 [/size]
[size=14pt]- Recht präzise und intuitiv [/size]
[size=14pt]- keine nennenswerten Probleme[/size]

[size=18pt]Fazit: Anfangs noch recht spaßig, wird die Käfer-Ballerei schnell langweilig. Auch die kurze Spielzeit und er öde Koop-Modus enttäuschen. [/size]

[size=24pt]Wertung: 4+[/size]
Also ich bin echt enttäuscht, den was die VGA schreibt stimmt in der Regel. Und nach denen sieht es ja nicht so rosig aus.
Zitieren
#23

jetzt hör mal zu du depp

1. Mein Rechner hat 933 Mgh mit Geforce 5 und 384 Mb Arbeitsspeicher und das Spiel läuft mit 800*600 Auflösung und mittlerer Qualität ruckelt dann zwar ein bisschen mit da 300 Bugs kommen Nuts

Das Spiel wird nicht eintönig verschiedene Welten verschiedene Bugs Sound der Hammer Vorposten 29 Leck mich im Arsch 300 Bugs stürmen auf die Festung zu man steht oben ballert und es gibt kleinere Missionenn z.B Minensprengsätze holen.......

einfach cool es kommen auch filmausschnitte passend dazu,

Quelle Vga so ein schrott

Mein Fazit: Nur wer den FIlm liebt wird auch das Spiel lieben, und nur wer auf Massenbugs hofft soll sich des kaufen, ich bin ein Fan von Star Ship Troppers einfachg geil.
Zitieren
#24

Ich fand den Film einfach nur Hammer. Und mit den hohen anforderungen das meinen die so, das es für die Grafik, die das Spiel bietet, viel zu viel vom Rechner abverlangt.Tongue
Zitieren
#25

Hier auch mal das Fazit von 4players.de:

http://www.4players.de/4players.php/disp...opers.html
Zitieren
#26

hier steht irgendwas mit bugs
was ist das?????????
Zitieren
#27

Zitat:Original von M.O
hier steht irgendwas mit bugs
was ist das?????????

Im Spiel kämpft man gegen Käfer. Und Käfer heißen im Englischem "Bugs".
Zitieren
#28

ich hab hier daheim ne demo von starship troopers und bin die ganze zeit nur am zocken Nuts
aber wird s.t. auch für die x-box(360) rauskommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin