Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Starship Troopers
#11

Ich hab die Demo von Starship Troopers. Also wenn das Spiel auf unseren PC nicht so rumstottern würde, wäre das Spiel bestimmt cool.
Zitieren
#12

Hatten wir nicht schon einmal so nen Thread ?
Bin mir sogar sicher das es schon hier war...
und das Spiel ist geil Zwinker
Serious Sam² ist nix dagegen D Zwinker
Zitieren
#13

ich hab mal ne frage zu Starship Troopers.
weiß jemand ob des auch für die X-Box(360) erscheint/erscheinen soll?
wenn ja wäre das einfach nur geil.
Zitieren
#14

Was ist das muss man das kennen und was macht man da ??? vor allem isses online fähig... noch nie gehört von dem spiel ...
Zitieren
#15

@spike mike:
das spiel ist ähnlich wie halo.
du bist auf anderen planeten im einsatz und musst auserierdische killen.
nur hierbei handelt es sich nicht um die allianz sondern um riesige spinnen.
der film (und auch das spiel) sind ein muss für jeden der action liebt, den bei diesem film kommt die action ganz bestimmt nicht zu kurz.
Zitieren
#16

Der Film war vor ewigkeiten mal im Kino der is auch richtig geil (hab ihn schon 2mal so gegen Mitternacht gesehen [im Fernsehen]) das Spiel hab ich auch schon gesehen is genau so wie der Film (GEIL) nur der 2.Teil vom Film is mit Computer gemacht das stresst mich irgentwie
Zitieren
#17

ich find den 2. teil vom film nicht so toll.
da sind noch nicht mal die nebendarsteller aus em 1. teil Flop Kotz
btt geht ja schließlich um das spiel
Zitieren
#18

Der 2te Teil von Star SHip Troopers ist auch Schrott alles aber viel mit COmputer gemacht keine qualifizierten Darsteller einfach nur brutal schlecht, naja voll der horror der Film find ich, der Regisseur ich glaub war ein anderer total vermurkst Cry

ich hoffe es gibt einen 3ten und viel besseren Teil!!!

Der erste Teil ist einfach Top D
Zitieren
#19

über was soll denn der dritte teil handeln?
über den angriff auf die erde wie in halo²?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Sgt.Johnson
über was soll denn der dritte teil handeln?
über den angriff auf die erde wie in halo²?

lol..woll noch nie den ersten Teil gesehen oda wie ? Stoned
Die Bugs hatten da doch schon die Erde angegriffen (Buenos Aires und Dörfer Zwinker) Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin