Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Starship Troopers
#1

Hi Leute

Jetzt gibts schon ne Deme zu dem Ego-Shooter Starship Troopers. Ich habe mir sie bereits heruntergeladen und bin nicht so ganz erstaunt irgendwie, weil irgendwie lauf ich da so schnell, dass ich nicht mehr manövrieren kann, geschweige denn richtig treffen, der Ton passt auch nicht so ganz zu dem Gewehrschüssen. Alles ist irgendwie schneller... ich habs schon mit allen möglichen Auflösungen etc. probiert... vllt. ist das nur so ne Kinderkrankheit der demo überhaupt, zumindest hoffe ich das ^^ , ich glaubs aber nicht.

Habt ihr sie euch schon gesaugt ?
Wie läuft die demo bei euch ?

da kann man sie auch downloaden : Gamershell
Zitieren
#2

schade das es keinen interresiert Sad oder vllt. hat es nur keiner gesehen, was ich aber bezweifle...
Zitieren
#3

lol Lol liegts irgendwie an mir, dass ich keine antwort bekomm oda so ?? Ask
Zitieren
#4

Nö Johnny ^^
Die Demo is Kagge...mal läufts mal nicht Hrmpf
und lies dir doch mal die Artikeln auf Gamestar.de, dort steht warum du 1. so schnell/langsam läufst Zwinker
und ausserdem ist der Sound woll das schlechteste am ganzen Spiel.
Die Grafik ist mir aber da egal ^^ Spass machen muss es zumindest
und ich denke für Ego Shooter kranke ^^ tut es ja auch D
Zitieren
#5

danke für den tipp ich werde gleich mal schauen

jo der sound ist echt schlecht !!!

am besten am spiel ist : D D Nicht Denken sondern Ballern !!! D D
Zitieren
#6

Ja... aber nur weil keiner in den thread postet, musst du noch lang nich selber den immer wieder nach oben holen... den wird schon noch wer sehn... ansonsten zählts als Spammen....
Sollte man sich abgewöhnen....
Zitieren
#7

naja... tut mir leid

@Vlad
kannst du mir bitte einen link geben, ich finde den artikel nicht in dem das alles steht
Zitieren
#8

Boah dafür müsste ich auch Suchen... Nuts
Ließ dir doch alle Teile durch dann passt’s ^^
Zitieren
#9

mich interesiert das spiel nich wirklich
Zitieren
#10

P Hab mir gestern das Spiel gekauft, ist einfach nur der Hammer, unzählige Bugs, Filausschnitte vom Blockbuster, sau geil, menge Action.

Das Spiel läuft auch noch bei mir, obwohl ich einen uralt Rechner habe Nuts Aber Geforce 5 ist Vorrausgesetzt Tricky

Wie findet ihr das SPiel falls ihr des habt. Von der Storie{Action her ist es a bissl besser als Halo. Multiplayer weiß ich noch ned P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin