Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

@ black sangheili

Die braucsht für den Antivampirtank stimmtsZwinker Lol
ähm also ich hab sie bekommen indem ich alle läden in der Kaiserstadt abgeklappert hab und ich den ganzen Magiergilden welche geklaut hab. Tricky

hat jemand von euch schon alle Erfolge freigeschaltet? Ein Freund von mir hat alle! Also er hat 1000 Pun kte Gamerscore Stoned bei Oblivion is des schon hart find ich^^
Zitieren

Klar hab cih da alle Erfolge. Also das war sowas von leicht.
Hab dafür aber auf dem Profil, dass ich gelöscht hab aus Versehen Mauer Mauer , über 120 Spielstunden. Von daher is das ganz natürlich. Aber nach 120 Stunden is das Spiel ausgelutscht... Ueberall die gleiche Wildniss, überall die scheiss gegner, keine quests mehr, alle Höhlen und alles überhaupt schon gefunden und gesehen... *würg*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ja gut nah 120 stunden ises ja schon eig klar^^ ich kann halt nich alle bekommen da ich iwei nichmehr in die Kämpf4er-und Magiergilde komm -.-. undn neues spiel will ich nich anfangen Hrmpf
Zitieren

Mal ne frage
wo finde ich den gut viel Rotwurz und Drachenbaum!

Muss wieder in die Magiergilde
Zitieren

lol ich finds voll lustig.....allle machen diesen scheiß quest, der von den meisten als ganz schön scheißen schwer angesehen wird...wenn man mit dem vampirismus infiziert wurde einfach gleich in die kapelle wie schon gesagt....dann lief das.
aber wer unbedingt vampir werden will, der kann sich auch von dem einen aus der dunklen bruderschaft beißen lassen...
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
lol ich finds voll lustig.....allle machen diesen scheiß quest, der von den meisten als ganz schön scheißen schwer angesehen wird...wenn man mit dem vampirismus infiziert wurde einfach gleich in die kapelle wie schon gesagt....dann lief das.
aber wer unbedingt vampir werden will, der kann sich auch von dem einen aus der dunklen bruderschaft beißen lassen...

War ja schon in der kapelle aber hat nix gebracht.Das is sowas von scheiße wenn man nen oblivion tor zerstört hat und die sonne scheint und nirgendswo ein haus oder wasser ist..omg scheiß vampirding
Zitieren

Du must in der Kapelle alle ALLE altare ablaufen nicht nur den Haupt. Wenn das nicht hilft geh zu priester manchmal haben die anti-vampir tränke. Ausserdem gibt es in der Kaiserstadt einBund der heißt Orden des reinen Bluts da bekomst du Quest und musst gegen Vampiere kämpfen da gibs auch anti seren.
Zitieren

Also die Erweiterung ist echt geil. Die Landschaft ist total originell und nicht so langweilig wie im Normalen Spiel. Außerdem finde ich es lustig, das die dort alle einen an der Klatsche haben. Und das Schwert (Morgen- bzw Abendzahn) ist auch genial.
PS: Weiß jemand von euch wo ich Bernstein finde (wegen dem Schmied in Bliss) ?
Zitieren

Ich habe das gehasst! Bis ich genug Bernstein hatte musste ich glaube ich drei Tage non stob in Hölen suchen.
Warst du schon mal bei Schillet? Die stellt waffen aus wahnsinnserz her. Das findet man leichter.
Zitieren

Ich war jetzt in einer Höhle und habe 5 Bernsteinstückchen gefunden (und noch viele andere hübsche Sachen. Sind die Wahnsinnserz Rüstungen gut?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin