Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

need help!!! : muss beim Hauptquest ein Daedra -Artefakt zu Martin bringen!Woher bekomm ich das Artefakt?
Zitieren

http://theelderscrolls.info/?go=ownoblivion guck mal da
Zitieren

geile seite!thx Smile
Zitieren

ich habe ja schon lange vorher morrowind gespielt, da dachte ich mir ich brauche diese seite sofort^^naja war nich so schlimm wie morrowind
jubel, vermutlich weißt du was ich meine...waren ja manchmal sehr wenige infos zu den quests in morrowind...
yleider fehlen so viele geile artefakte aus morrowind, und es gibt einfach nicht viel was man noch haben möchte....früher konnteste in jedem tunnel nen neues artefakt finden, in oblivion kriegste manchmal nur nen varkla stein oder so....
ich fand moroowind um einiges besser
Zitieren

bei oblivion kannst du vor na beliebigen höhle(abschnitt) speichern und rein gehen gucken was in den kisten ist und wenn es dir nicht gefällt kannst du wieder laden
und dann sind völlig andere gegenstände da kannst du dann solang machen bis was drin is was dir gefällt oder du kein bock mehr hast

nochmal zu morrowind bei dem neuen oblivion is die karte auch so klein
und bei morrowind hast du ne fette map und es gibt levitas was es bei oblivion nich gibt
und mit der special edition konntest du sogar zum werwolf werden
und auf der insel der nords rumgameln
ich hatte immmer so ein buch wo die ganzen artefakte der götter drinstanden und hab dann versucht alles beisamenzubekommen
ja man is manchmal nur rumgelaufen und wusste nich wohin
und die stadt VIVEC hat mich richtig geschikt wenn man sie das erste mal sieht

ich denk mal in nächster zukunft fang ich wieder an oblivion zu spielen
Zitieren

jo morrowind war größer...ich hatte die goty edition mit bloodmoon und tribunal....aber mir hatten die hauptquests von moorowind gereicht, tribunal war mir iwie zu uninteressant..... aber vivec....wenn ich daran denke krieg ich immer noch gänsehaut....wie riesig diese ene scheiß stadt war.....man musste sich 1. erstma zurecht finden, und dann gabs noch zigtausend gänge und kanäle etc.....
also werd behaupten kann, bereits in jedem verlassenen winkel, in jedem gewölbe in jeder höhle tec in morrowind gewesen zu sein, der ist wirklich gut!!!
mir hat das ganze flair an morrowind und die geschichte viel besser gefallen....in morrowind hatteste noch sone düstere atmosphäre, und die blieb immer bestehen.....dagegen obl.....pah der rotwerdende himmel wenn man nem oblivion tor zu nahe kommt is ja wohl billig
Zitieren

Ich find Oblivion geil. D
Zurzeit bin ich Vampir und töte für die dunkle Bruderschaft.
Kacke is bloß, dass man nirgendwo einen schlafenden Bürger findet, der schläft. Hrmpf
Das einzige, was mich ankotzt sind diese Oblivion Tore, immer das selbe.Stoned
Zitieren

xDDD ich hab bei mir nich ein einziges oblivion tor geschlossen, es sei denn es war für ne quest, aber das mit dem rot werdenden himmel haben sie wirklich schecht gemacht, da bin ich wirklich enttäuscht -.-
Zitieren

Mit den toren ist das immer das selbe Hrmpf und nicht mal annährend starke gegner..hab zwar erst 5 tore geschlossen aber naja..es gibt 16 Tore oder?
Bin bei der Hauptquest grade dort bei den schreinen.ich hass den teil Hrmpf ..ich soll ahzura oder wie die heißt bei sonnenaufgang beschwören.Ich warte und warte und nix passiert..
Zitieren

Du musst sie bei Sonnenunter/aufgang ansprechen.
Also diese komische Frauenstatue. (ich hatte den selben fehler gemacht und aus Frust alle leute da umgebracht^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin