Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

@ Zaborg
Ich hoffe vor allem, dass sie Teile aus TES IV verbessert wieder einbringen... selber Zeug verzaubern und Zauber erstellen nach Belieben... herrlich, wenn auch unspektakulär und meist nicht zu verwenden... sollte besser werden.
Ich erhoffe mir innovatives, wie letztes mal, und großes, eben wie letztes mal. D
Und die Bugs... klar, nervig, aber zum Teil find ich, das machte auch den Charme von TES IV aus, es gehörte dazu. Nur manche Sachen waren schrecklich. Dazu gehören die Fehler, dass man die Diebesgilde dann nich mehr beenden kann. Das hat mich angekotzt. Und das Levelsystem mit dem trainieren durch benutzen und machen... sehr schön. Ich bin auch mal auf erste Szenen und Infos aus und zum Spiel gespannt.
Zitieren

Ihr schaffts ja alle nicht einen Link einzufügen.
Deswegen mach ichs:
http://www.gametrailers.com/video/vga-10...9?type=flv

Es wird wohl wieder einmal Spanned und es schwer machen
einen Gegner zu finden der dieses Spiel toppen kann
für eine Konsole !
Zitieren

Hoffentlich machen Sie das Spiel endlich mal wieder etwas komplexer, Oblivion war schon ziemlich herabgedummt. Keine Minigames mehr fürs Schlösser Knacken oder Überreden, endlich wieder die alten Skills wie Mittlere Rüstung einführen, etc.


Btw, 2Pac, dein Link geht nicht...
Zitieren

(12.12.2010, 14:57)Atlantis schrieb:  Hoffentlich machen Sie das Spiel endlich mal wieder etwas komplexer, Oblivion war schon ziemlich herabgedummt. Keine Minigames mehr fürs Schlösser Knacken oder Überreden, endlich wieder die alten Skills wie Mittlere Rüstung einführen, etc.


Btw, 2Pac, dein Link geht nicht...

Naja, Oblivion war halt sehr trivial.
Spass hat's dennoch gemacht, das aber mehr durch die genialen Mods.

Ich bin mal auf die Story gespannt und hoffe bloss, dass es diesmal wenigstens etwas weiter geht als "mega-mächtiger Held rettet Welt"...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Oblivion hatte doch Minigames für Schlösser. oO Und ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich fand Oblivion zumindest komplexer als den ganzen anderen Scheiß, dessen Komplexität nur durch Unübersichtlichkeit und schlechte Steuerung erreicht wird.

ach und hier n Link der geht, wenn der da oben angeblich nich geht oO

http://www.youtube.com/watch?v=hGMOMkACt...re=related
Zitieren

(12.12.2010, 15:29)Hofer schrieb:  Oblivion hatte doch Minigames für Schlösser. oO

Eben, und genau das soll raus.
Und beim Übbereden bitte ohne Begrenzung, ich halt's immer noch für einen Schwachsinn dass man nur 20 Mal jemanden beeinflussen kann und dann is Sense. Menschen können ihre Meinung auch nach dem 100. Gespräch noch ändern. Und um nicht diskriminierend zu sein, ich nehem mal an dass das für Orks, Khajit, Argonier und Mer genauso gilt.


(12.12.2010, 15:29)Hofer schrieb:  Und ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich fand Oblivion zumindest komplexer als den ganzen anderen Scheiß, dessen Komplexität nur durch Unübersichtlichkeit und schlechte Steuerung erreicht wird.

Ich hab nen Vergleich, TES3. Hoffentlich wird Skyrim wieder so wie der Vorgänger werden, oder man kriegt wieder "nur" eine zweistelle Spielzeit raus. Mehr Möglichkeiten für's Feintuning, z.B. Sekundärfähigkeiten, mehr Städte und nach Möglichkeit raus mit diesem absurben Warp-Reisesystem.
Zitieren

das release datum gefällt mir : 11.11.11 ^^

freu mich aufs spiel und hols mir =) hoff es gibt wieder die ganzen gilden
Zitieren

Allerdings, die Gilden waren super. Aber was istn an dem Minispiel schlecht? Ich fands gut, damit ist man nicht so sehr an seine "antrainierten Fähigkeiten" gebunden, sondern kann selber was machen. Besser als vor ne Tür stehen und drücken... kaputt, kaputt, kaputt, kaputt, kaputt... offen.
Und dass man wichtige Leute nich killen kann, das fand ich eig auch gut.
Zitieren

(12.12.2010, 20:03)Hofer schrieb:  Und dass man wichtige Leute nich killen kann, das fand ich eig auch gut.

Achja, genau, das hatte ich ganz vergessen, sowas soll natürlich auch raus, wenn ich nicht jeden abmetzeln kann und jede Tür öffnen ist es keine offene Welt mehr und somit auch kein Sandbox-Gameplay mehr. In Morrowind konnte man schließlich auch überall hin und jeden umnieten, dann musste man halt auch die Konsequenzen tragen, dass die Gegner zu stark waren oder bestimmte Quests nicht beenden konnte.

Dass die Monster mitleveln ist auch ne Schnapsidee, raus damit.
Zitieren

Dass man Ausrüstungen auch erst freileveln muss,fand ich auch doof.
Mehr Rüstungsarten und mehr Waffen wären gail^^b

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin