Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche CS-Version ist die beste?
#31

ja den meisten gefällt einfach source optisch besser mir zwar auch aber es macht nicht so viel fun wie 1.6 du kannst die gegner viel zu einfach killen weil die waffen genauer shciessen und ja die physikengine ist teilweise bei 1.6 eib bisschen komisch vor allem wen man granaten wirft D.noch ne frage hat jemand von euch ein clan oder ist in einem bei dem ich mitmachen könnte???
Zitieren
#32

Ich kann leider nur über 1.5 und über Source was sagen die anderen hab ich nicht gespielt, also halt ich in dem Fall meinen Mund nachher sag ich irgendwas falsches! Zwinker Rolleyes
Naja was die bessere Version ist, ist ja wohl klar, aber 1.5 hab ich schon öfters gespielt!
Also: Source ist die (meine Meinung) beste Version!!! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#33

cs source finde ich Cool
Zitieren
#34

Ich habe auch nur 1.6 gespielt, es hat zwar Spass gemacht, doch wirklich viele sagen source ist besser.
Hab es einmal beim Kumpel gesehen, Source ist die Grafik ein wenig besser, sonst sind da wenig unterschiede, ausser Waffen etc.
Zitieren
#35

NATÜRLICH SOURCE UND NET DIE KACKE VON 1.6 DA KANN ICH GAR NET ZOCKEN ... durch die wand schiessen ha ha ha -.- wie dumm
Zitieren
#36

Zitat:Original von Demager
NATÜRLICH SOURCE UND NET DIE KACKE VON 1.6 DA KANN ICH GAR NET ZOCKEN ... durch die wand schiessen ha ha ha -.- wie dumm

Das nennt man Skill =)
Zitieren
#37

Also ich find auch am besten die 1.6 version

Ich hab sie zwar NOCH nicht aber ich habs sie mal bei einen Freund gespielt und fand sie voll Cool.

Bald kauf ich mir die auch noch....
Zitieren
#38

Ich finde Cs 1.6 ist das geilste
Zitieren
#39

Ich bin imo wieder am rätzeln ob 1.5 oder 1.6 die beste is...Aber ich denke ehr 1.6!Haut irgentwie mehr reinZwinker
Zitieren
#40

Passt jetzt nicht zum Thema, aber lohnt sich nicht, ein neues aufzumachen. Wo oder kann man überhaupt eine Demo-Version von CS: Source runterladen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin