Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche CS-Version ist die beste?
#11

1.5 ist zwar alt aber rockt heute noch. Die Grafik war auch nicht der Burner aber die Maps waren der Kult.
Im moment ist Source denke ich mal das beliebteste von allen Versionen. Gute Grafik und guter online-Modus! Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#12

Das gaaanz alte Cs, die erste Version war die beste.
Und die Beste Map überhaupt ist und bleibt ASSAULT!
Zitieren
#13

Ich hab mir jetz Counterstrike:Source gekauft... und muss sagen das ich positive überrascht bin.
Man vermisst das alte CS fasst gar nicht mehr. Als ob es immer schon Source gegeben hätte.
Und die neuerungen sind auch ne feine sache. bestes beispiel: de_nuke
die alte version die ich damals von CS:S gezokkt hatte war wirklich mies. aber es scheint so als seien die jungs von Valve auf dem richtigen pfad.
Die schönere Grafik is auch nich zu verachten. Und es ist leicht schwerer als das normale CS. Weil im normalen CS man die leude bessser rauserkennen konnte. Also Camper weniger chancen hatten und des gleichen!

Mich regt zur zeit nur eins auf... unzwar das die normale Pumpgun so sau stark ist.
Und mach andere waffen überhaupt nicht angefasst werden... wenn ich mir nicht mindestens eine M4A1 kaufen kann dann bleib ich liba bei der Desert Eagle.
Naja mal schaun... so tragisch ist das nich. Auf einen Patch wart ich nich.

CS:Source is in ordnung. Online CS(:S) zokken macht wida spass! Smile
Zitieren
#14

jap Source ist ok vorallen das das wallshooting reduziert wurde ist schon was feines :]
Zitieren
#15

also is doch kla das css das beste ist ich zocke das seleber und wenn man mal 1.5 und source vergleicht (oh gott Lol)naja ich finde source ist das geilste spiel von cs
Zitieren
#16

Zitat:Original von antihero
lol von 1.5 / 1.6 auf sourceist voll die umgewöhnung zudem ist Source eher mal was for N4bs weil die hitboxen mal voll fürn arsch sind zudem ist es generell einfacher -.-

Also ich find CS 1.5/1.6 wesentlich leichter als source...
Naja du wirst es ja wissen da du der Progamer bist auf den die welt gewartet hat! Lol
Zitieren
#17

Source find ich einen Tick realistischer.
Zitieren
#18

von was 1.5/1.6 sind doch auch realistsch oder nicht also ich’finde soo ein großer untrschied ist da auch nicht Zwinker
Zitieren
#19

Zitat:Original von halo freak5
von was 1.5/1.6 sind doch auch realistsch oder nicht also ich’finde soo ein großer untrschied ist da auch nicht Zwinker

er bezieht sich warscheinlich auf die physik... die setzt die sache ziemlich in szene.
aber im grunde ist es kein funken realistischer als CS 1.5/1.6
Zitieren
#20

Ich finde Counter-Strike Source noch cool Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin