Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche CS-Version ist die beste?
#21

Ich finde das Source am besten. Lol

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#22

Ich zock die 1.6-Version von Counter-Strike. Die hat einfach mehr Stil. Source ist überflüssig. Nur weil es ne bessere Grafik und Physik-Engine hat.
Noch eine Frage zu CS 1.6:
Wie kann ich neue Spraylogos hinzufügen? Ich hab mir welche von http://www.counter-strike.de runtergeladen, aber jetzt weiss ich nicht, wo ich die einfügen muss.
Zitieren
#23

Ich hab jetzt auch Sorce und ich muss sagen es ist geil!
Hab vorher auf meinem alten rechner TacticalOps. gezockt Lol
Zitieren
#24

Kann jemand meine Frage beantworten?
Zitieren
#25

Ich finde Counter Strike Condotion Sero oder Source
Eigentlich ziehmlich gut. Wow
_______________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#26

Hm, ich würd sagen 1.6 ist spaßiger und ausgelassener, und source ist taktischer (was nicht bedeuten soll es wäre nicht auch spaßig)
Zitieren
#27

CS 1.6
Source ist kacke .
Zitieren
#28

Also ich finde 1.6 am besten,kA wieso,auch wenn einige neuere Versionen eine bessere Grafik besitzen.Das Spiel macht halt Spass.
Zitieren
#29

ALLE E-Sportler zocken nur die 1.6er. Weil die irgendwie finden das die source-Version nicht so gut ausbalanciert ist oder so.
Zitieren
#30

Ich habe nur Source kenn aber von nem Freund 1.6 aber mir gefällt Source besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin