Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Kommt mal bitte wieder runter, die Mods sind bereits per Melden informiert worden. Zwinker

Bringt eh nix. Oder schonmal erlebt das ein MoD darauf reagiert hat? Also...

@Purehate: Alter klappts noch? Du bekommst ja anscheinend alles in den Arsch geschoben und findest es ach so cool, aber ich glaube das einzige was man dir in den Arsch schieben sollte sind deine dummen Comments Rolleyes

@Thema:
Naja ich glaube das viereck stört wirklich nur Sammler oder die Leute die ihre Hüllen nebeneinander aufn Tisch stellen (?).
Mich störts nicht, solang die CD funzt is alles Prima =P
Zitieren

das letzte schöne cover.. hm das ist schon ewig her..

zudem ist jugendschutz wichtiger als irgendein packungsbildchen.. könnt ja eines ohne USK siegel ausdrucken und drüberstecken..
Zitieren

LOL irgendwie glaubt hier wohl jeder, dass die sticker direkt auf der Packung kleben. Pustekuchen!
Die Dinger kleben auf der Folie, das verschandelt nix, Sammler schert das nen feuchten kehricht.
Und weiterhin kann man sich Packshots im Internet anschauen, wenn einem das so wichtig ist bevor man ein Spiel kauft Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

bei den neueren, jedenfalls 95% sind die teile aufgedruckt, ist einfacher als auf jedes noch sticker zu kleben
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
bei den neueren, jedenfalls 95% sind die teile aufgedruckt, ist einfacher als auf jedes noch sticker zu kleben

Is das jetzt dein Ernst? Die DRUCKEn das Zeug DIREKT auf die Verpackung? Ich war wohl zu lange nimmer in DE.... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

das machen die bestimmt schon seit ähm 10 jahren so, selbst die kleinen waren schon immer aufgedruckt

damit spart man gut und gerne nen zehntel oder so, wenn man das auf ne millionen hochrechnet kommt da ne nette summe zusammen

die die vorher produziert wurden dürfen noch mit dem kleinen verkauft werden, die danach nicht mehr, da gibts nen stichtag
Zitieren

Die kleinen waren schon immer aufgedruckt aber die grossen nicht Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

wie gesagt, das war ne kurze übergangsphase, mittlerweile sind beinah alle gedruckt, anders ist das nurnoch wenn das USK rating zu spät kam wo schon packungen produziert waren und so

die kleinen waren auch nicht immer gedruckt, hab auch nen paar die sind geklebt
Zitieren

LOL wahrscheinlich verkaufen die bald in einzelnen Zonen im Laden wo nur volljaehrige hin duerfen, so wie in Videotheken... Nuts
Inklusive Waechter (natuerlich 1Eur-Job) der die kleinen Frechdachse an sich abprallen laesst falls die versuchen reinzukommen... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
LOL wahrscheinlich verkaufen die bald in einzelnen Zonen im Laden wo nur volljaehrige hin duerfen, so wie in Videotheken... Nuts

ich fänd gut wenn das zur pflicht wird!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin