Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Natürlich ist er gut Informiert er hat ja auch einen eigenen Laden -.-.

Ist mir alles egal ich bekomm trotzdem Games.........
Zitieren

Zitat:Original von zPureHaTez

Ist mir alles egal ich bekomm trotzdem Games.........

Und genau das ist die Einstellung, weshalb Kinder wie du solche Spiele nicht bekommen sollten.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von zPureHaTez
Natürlich ist er gut Informiert er hat ja auch einen eigenen Laden -.-.

Hab ja nie das Gegenteil behauptet! D

Das mit dem Laden wusste ich schon und bei meinem Händler des Vertrauens könnte ich theoretisch auch jedes Game bekommen was ich will... tus aber trotzdem nicht (ich bin für Pegi und USK, nicht dagegen ;-) )... will ja nicht mies gegenüber meinen Klassenkameraden sein... wobei... ich bin ja sowieso älter als die meisten anderen... von dem her... D

Edit:
@Andion: Muss dir recht geben, so eine Einstellung ist Grundsätzlich falsch... gut, ich hätte auch die Möglichkeit... aber ich machs net weil ich für was einstehe Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Ohhhh ist da jemand neidisch?
Das finde ich aber jetzt sehr traurig......armes schwein
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Das mit dem Laden wusste ich schon und bei meinem Händler des Vertrauens könnte ich theoretisch auch jedes Game bekommen was ich will...

dann versuch da mal beschlagnahmte spiele zu bekommen..
Zitieren

Naja. Ich glaube, man kann schon einiges Bewegen da oben. Hat ja die letzte Wahl in Bayern gezeigt, Beckstein mal schnell entmachtet...
Und bestimmt nicht zuletzt wegen der PCGames Aktion "Ich waehle keine Spielekiller".

Meiner meinun nach sollte man was dafuer tun, dass entsprechende Spiele nicht in die Haende von Kindern gelangen, aber wenn man sie vom Markt nimmt schraenkt man die Freiheit aller Volljaehrigen ein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Das mit dem Laden wusste ich schon und bei meinem Händler des Vertrauens könnte ich theoretisch auch jedes Game bekommen was ich will...

dann versuch da mal beschlagnahmte spiele zu bekommen..

Ich mein doch nicht solche Spiele D Zwinker (da hab ich keine Ahnung ob das bei meinem Händler möglich wäre (wohl eher nicht D ) und welche Spiele das wären... interessiert mich auch nicht, spiele sowieso momentan weniger Zwinker )

Gut, hätte es vielleicht besser erklären sollen, dachte das wäre au dem vorherigen Beiträgen ersichtlich.
Ich meinte eigentlich das mit der Altersbeschränkung. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Und bestimmt nicht zuletzt wegen der PCGames Aktion "Ich waehle keine Spielekiller".

quatsch, diese bildniveau aktion hat nicht mal im promillebereich gekratzt..
Zitieren

Ich finde es unnötig dass die Sticker so enorm vergrössert wurden.. das verschandelt nur die Cover, der Nutzen ist ungleich mehr...
Rotzgören die quengeln und Eltern die keine Ahnung haben werden die Sticker trotzdem nicht beachten. Man bekämpft wiedermal nur Symptome und keine Ursachen - Aufklärung an vordester Front, also bei den Eltern, ist angesagt.
Diese USK-Sticker bringen nämlich nen Scheissdreck, und hässlich sieht's obendrein noch aus. Hätte man sich glatt sparen können >.>

Ich selber kauf eigentlich nur bis zu 16+ Spiele da ich ja 16 bin... Kommt aber irgendein Spiel raus, dass mir sehr gefällt, bitte ich natürlich meine Mum mir das zu kaufen. Viele 18+ Titel hab ich auch nicht, höchstens einen oder zwei, mit Left4Dead wohl etwa 3.
Aber meine Mum kuckt auf die Altersbegrenzung... Ich muss ihr dann immer zuerst erklären, was das für ein Spiel ist etc. pp.
Wenn mehr Eltern so reagieren und agieren würden, wären die grossen USK-Verschandelungs-Sticker erst recht unnötig gewesen.

@ PureHate;
Mit der falschen Hirnhälfte gedacht oder was O.o
Andi ist wohl etwas älter als du... Ausserdem wär ich nich sonderlich stolz drauf wenn mir alles mit dem Samthandschuh in den Arsch gestopft wird...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ahh jetzt wirds lustig, AndionTrack oder Cack jo man alles klar^^,
bist nun geheilgt. Huldig Sorry man du hast mehr Ahnung =)

@Brutle vergiss niemals die Forenregel sie zu heiligen und zu Ehren wie in guten als auch in schlechten Zeiten.
Ich bin jetzt sehr traurig ............. Bussi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin