Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Oh Gott. Überall Kiffer!!!! Wow D
Zitieren

was heist kiffer höchstens am wochenende und es war geburtstag.früher mehr als heute D D D D Lol D Lol D Lol D
Zitieren

Falle ist zugeschnappt. D Lol D
Einer hat sich angesprochen gefühlt!!! Rofl Rofl Rofl
Zitieren

versteh ich nich und außerdem bin ich sowieso dafür das gras zu lrgalisieren zigaretten und alkohol sind sowieso viel schädlicher.Und das mit ausgesprochen fühlen Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask
Zitieren

Ich hasse Alkohol jeder Art. Es schmeckt mir nicht. Von Zigarettenqualm krieg' ich Atembeschwerden. Ich will gar nicht daran denken wie ich mich nach einem Joind fühlen würde. Wahrscheinlich würde ich 1. wochenlang auf Klo abhängen, 2. bräuchte ich einen Katetter (oder wie wird das geschrieben?) und 3. würde das alles in meinem Grab passieren!!
So jetzt hab' ich meine Meinung gesacht!!!
Sry. Aber ich würde alle Rauche am liebsten in eine Grube werfen, 'ne Bombe dazu, ...
Zitieren

ach was bald gehts den rauchern an den kragen. rauchverbot in restaurants und öffentlichen gebäuden. freue dich auf eine nichtraucher freundlichere welt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

DAS IST NICHT GENUG!!! ...

Ok, zurück auf Killerspiele.
Wer fängt an?
Zitieren

grobe antworten ich rauche und ein gutes kühles bier kann auch gut tun okay hochprotzentiges schmeckt nich is klar aber bei der antwort aber ich höre sowieso auf mit rauchen is scheise und kostet geld sozusagen tot auf raten. und ein joint is ma was ganz anderes als ne kippe kommt aber immer auf die mengen an. Lol Lol Lol Lol Lol D Lol Zwinker
Zitieren

Das mit der Menge stimmt.
Ihrgenwer hat ma' gesagt: Es ist egal wie giftig etwas ist, auf die Menge kommt es an!!!!
Zitieren

die dosis macht das gift!!!

nochmal zu den killerspielen die politik brauch was um zu reagieren was liegt da näher als spiele die mit "töten" zu tun haben...

also ich zock cs seit dem ich 12 bin und kann immer ncoh realität vom spielen unterscheiden und jeder von uns der damals unter 18 war hat spiele ab 18 gezogt und es is auch nix passiert... vll lassen mache ja ihren frust an den sog. killerspielen ab... mehr aber auch net
dann kommt einmal so ein vollidiot der dann cs auf dems chriebtisch liegen hat schon hat die politik einen grund.
hätte der depp seine schule mit nem legospiel nachgebaut würde jetzt auch lego schuld sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin