Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Und wenn man lange genug CS spielt (4 Tage hinereinander) glaubt man auch noch dran!!!
Zitieren

jaja ist ja lustig was ir da an videos rausgekrammt habt aber mit dem thema hat das nichts zu tun oder.
back to topic.
ihr habt doch sicherlich über die morde in tessin gehört, wo zwei musterschüler ein ehepaar umgebracht haben. die haben zumindest keine shooter gespielt sondern final fantasy laut bild und spellforce aut freund von denen.
die beiden hatten gute noten und galten als höflich. was bitteschön hat die dazu gebracht das ehepaar umzubringen. ich werd daraus nicht schlau.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Drogen.
Zitieren

ich denke nicht, dass man alles auf drogenmissbrauch schieben kann und sollte.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Wie sich das anhört: Drogenmissbrauch.
Da kann man ja glatt denken, dass Drogen was gutes sind.
Nee, aber jetzt mal ernst.
Ich kann mir das nicht erklären. Und dann auch noch befreundet?!? Sad Wow Sad
Zitieren

wenn die zumindest ein motiv gehabt hätten. aber es war ja nichts. aus purer langeweile heraus. ach und drogen find ich überhaupt nicht gut. rauche nicht trinke wenig alkohol und von anderen drogen lass ich die finger.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

was also da wo ich leb da wärst du ein bunter vogel.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
... und von anderen drogen lass ich die finger.
Wie jetzt, was nimmst du den so an Drogen? D Lol Smile
Zitieren

nur die legalen also korn nd den gazen anderen alkohol kramm aber in maßen.
und was heißt hier bunter vogel?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

halt auffalen ich trink ja auch halt was aufen tisch kommt gestern geburtstag gefeiert beim und den längsten gedreht den ich je gesehen habe mit endloss paper und wenn dadran einer nich zieht fälls halt auf aber auch gut mehr für mich.boah und die flasche absint war auch grob.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin