Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!
#11

Ich stimme den anderen und zu. Die sollten mal überlegen was sie machen. Die denken auch nicht mal daran, dass durch den kauf von solchen Spielen, die es ja nun wirklich zu hauf gibt, auch Geld in die Staatskasse kommt. Es doch auf Games auch ne Steuer wie auf alles andere. Dann ziehen sich die Leute solche Games halt ausm Netz (was natürlich illegal isz) oder kaufen sie sich im Internet bei ausländischen Händlern. Und dann meckern "Bähh, wir haben kein GEld. Und wir erhöhen Steuern" . Hätten diese Leute in unserem Alter solche Technischen Möglichkeiten gehabt, sie würden die Games nicht verbieten. 100-Pro. Naja, da hilft nur eins: WERDET SELBER POLITIKER UND MISCHT DEN BUNDESTAG AUF Zwinker
Zitieren
#12

das gabs schonmal nach dem shulattentat war es auch im gespräch diverse spiele wie CS verbieten zu lassen (es wurd ja berichtet der Typ hätte CS gespielt)und da jetzt beide Parteien am selben strang ziehen war das klar das die damit wieder kommen
Zitieren
#13

Wen hir einige mal objektiv die Foren durch stöbern und auf die ausdrucksweise und die umgangsformen achten würden, dann würde ich als jemand der keine anung hat auch erst mal auf die frage kommen:
"Warum gehen die in einem ego shooter specifischem Forum so mit einander um und Beschimpfen sich wegen jedem kleinem Scheiß auf derbste?"

Da muss man sich nicht wundern.
Zitieren
#14

dann zeig mir mal wo das in diesen Topic der fall ist Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von KillerKarpfen
Heisst das, dass in der Schweiz auch alle Spiele ab 16 verboten werden? Hrmpf
Nein,es sei denn,ihr werdet von der deutschen Regierung regiert^^
Ich finde es auch totalen Unsinn,sowas zu verbieten.Und die Umsetzung stell ich mir dementsprechend vor;also neue Spiele verbieten,okay das geht,aber was sollen die denn mit denen machen,die schon seit Jahren im Umlauf sind,wie zB Halo für Xbox oder Counter-Strike für Computer?
Will die Regierung uns die wegnehmen?Weil wenn sie das nicht tun würden,würde dieses Gesetz nicht bringen,da man ja immer noch Ego-Shooter spielen könnte.
Also was diese Politiker für Vorstellungen haben,da finde ich passt einfach: Fresse
Zitieren
#16

Ach die lenken nur von den wirklichen Problemen ab!!!
Das wird sich NIE Durchsetzten können!!!! Wollen sie die gewalt spiele verbieten in Deutschland? Selbst wenn! Wird dann eh alle illegal aus den USA geholt oder aus dem I-Net gezogen!
Ich sag ja.. die wollen nur von den wirklichen Problemen ablenken
Zitieren
#17

Zitat:Original von Jenkins
Das Spiel kann nix dafür das es "FSK 18" is...

Öhm, doch, das kann es sehr wohl:
- brutaler Inhalt
- menschenverstoßende Inhalte
- Schimpfwörter/Flüche
- sexuelle Anspielungen bzw. sogar Sexszenen

Ich schließ mich der Mehrheit an. totaler Schwachsinn, so etwas zu verbieten. Vor allen Dingen, da es nicht wirklich etwas bringen würde. Man kann sich ziemlich schnell und einfach Spiele aus dem Ausland importieren lassen, ohne große Bemühungen. Woher habe ich sonst all meine hier zu Lande indizierten Games?

Das werden die niemals durchsetzen können...
Zitieren
#18

Zitat:Original von Halonatrix
...Woher habe ich sonst all meine hier zu Lande indizierten Games?

Das werden die niemals durchsetzen können...[/FONT][/I][/COLOR]

Natrix, ich hab schon den ein-oder-anderen Händler gesehen, der indizierte Spiele offen bzw auf Nachfrage gezeigt hat... in Deutschland...

Das müssen wir alle hoffen. Denn die beschissenen Politiker wollen egal was kommt ihr Ding durchziehen Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Jenkins
Natrix, ich hab schon den ein-oder-anderen Händler gesehen, der indizierte Spiele offen bzw auf Nachfrage gezeigt hat... in Deutschland...


Was meinst du, woher die deutschen Händler diese indiz. Games haben? Ausland... Zwinker

Aber ich habe noch nie gehört, bzw. gesehen, dass ein deutscher Händler ein indiziertes Spiel offen anbietet, denn dadurch würde er sich strafbar machen, indem er eine verbotene Ware, die man in D nicht erwerben darf, frei anbietet.

Online-Märkte sind da wieder was anderes...
Zitieren
#20

Es gab doch schoma n Thema von wegen USK! Ich halz es für Schwachsinn für Spiele und Filme Altersbeschränkung einzuführen! Sind doch nur n paar Pixel! Blos weil man da was reininterpretieren könnte muss man solche Games ab 16 oda ab 18 machen??? Beispielsweise sind glaub ich fast alle nMedal of Hornor ab 18! Sowas spielt im 2ten Weltkrieg! Das is wirklich passiert und die machen das ab 18! Sowas soll doch gegen Kriege abschocken! Irgendwo muss man ja seine Agressionen rauslassen und die n00b-Politiker meinen dass man gleich Amok läuft wenn man Doom3 oda so zockt? Ich bin 14 und zock trotzdem Max Payne, Doom3, Quake und n paar brutale Games! Na und? Was is dabei? Is eben n Hobby wie Fußballspielen oda Gesellschaftsspiele! N guter Freund von mir hat nen Vadda der meint das es schon schlimm is wenn man 1 1/2 Stunden xbox am tag zockt! Also ich zock meistens 3-4 Stunden und mir und meinen Eltern machts nix aus! Also mein Entschluss is: Sind nurn paar Pixel! Wers nich verträgt solls nich kaufen!!!!!!!!!!!! Und die scheiß-Politiker ham alle keinen Ahnung und wollens sofort verbieten! Fresse Thx fürs lesen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin