Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!
#41

Naja, Billy macht auch ohne die Game-Sparte von M$ Milliardenum$ätze...

Was? Ich finde nich das TrueCrime härter is als Manhunt... Nuts

Natürlich führt das zu nix! Im Internet bekommt man alles. Hab mir grad letztens indizierte Mucke, Spiele etc gezogen...manche sogar mit Verbreitungsverbot D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#42

Also wiederbelebung wegen neuigkeiten: ich hab heute auf der GameStar seite gelesen, dass die bundesregierung killerspiele nicht verbieten will, Gott sei dank, denn Halo war mit in der TestSparte

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

Zitat:Original von chriz
Also wiederbelebung wegen neuigkeiten: ich hab heute auf der GameStar seite gelesen, dass die bundesregierung killerspiele nicht verbieten will, Gott sei dank, denn Halo war mit in der TestSparte
Das ist schon mal ne Erleichterung Top

Aber hast du auch noch genauere Informationen dazu??

Nicht das es mich stören würde, dass Killerspiele erlaubt sind, doch ich würde dann doch gerne wissen wollen , warum sie sich nun doch so entschieden haben.
Zitieren
#44

nein keine ahnung das ist alles was ich weiss.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#45

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Halonatrix
Die brutalsten Spiele 2005

"Das private US-Ratingsunternehmen PSVrating veröffentlichte jetzte eine Liste mit den zehn brutalsten Spielen des Jahres 2005. Laut dem Bericht von Gamesmarkt soll diese Top 10 nicht nur vor Titeln mit gewalttätigen Inhalten warnen, sondern erfüllt in den Augen der Ersteller auch als eine Art Werbung für das hauseigene Kennzeichnungssystem. Doch hier jetzt ohne große Umschweife die besagte Liste:

Resident Evil 4
GTA: San Andreas
Condemned
God of War
True Crime 2
NARC
Killer 7
Crime Life: Gang Wars
The Warriors
50 Cent: Bulletproof
"

Quelle: GamePro.de

Yo, das sind die Top 10 Killerspiele diesen Jahres laut US-Analysen. Einige von denen find ich nun wirklich nich so brutal...
ich seh nirgends doom3 und manhunt...?!
Vielleicht sind allein diese Games schon viel härter als Doom 3, weil es ja nur die top 10 sind! Naja, wir hatten neulich in Ethik einen Vortrag gehalten: "wie beeinflusst die Technik/bzw. Computerspiele das denken und die Wahrnehmung?". Da kam eine fette Diskussion zustande! Im endeffekt kam herraus, dass das total sinnlos ist, diese Games zu verbieten. Man bekommt, wenn man es wirklich will, alles irgendwie....Es hat keinen Zweck!
Ich kann NICHT versteh'n, wieso nicht DOOM³ und FEAR nicht dabei sind!
Weil ich meine... "GTA San Andreas", "50 Cent" und "True Crime 2"... Diese Games sind ja wohl absoluter Kinderkram gegen FEAR!
"Resident Evil 4" kommt vielleicht ganz knapp an DOOM³ ran.
Die anderen Games kenne ich nicht so gut. Daher kann ich auch nicht über die urteilen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#46

Zitat:Original von Pascal Suckow
Aber hast du auch noch genauere Informationen dazu??

Wer mehr über die Beweggründe der Bundesregierung erfahren möchte,sollte sich den dazugehörigen Artikel auf heise.de durchlesen.
Zitieren
#47

ich meine deutschland ist das strengste land der welt ungefaehr was das betrifft. dann kommen noch so ein paar hanseln daher und fordern noch mehr verbote. Gehts noch? mal im verhaeltnis der einwohnerzahlen in anderen laendern (USA, Oestereich, Frankreich, Spanien) gibt es doch nicht mehr vorfaelle als hier oder? also bedeutend mehr Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

ICh kann euch a nur zu stimmen! UNd in den USA weden ja die soldaten auch mit spielen trainirt und diese kommen of unzensird und gemmodet auf den markt also würde ich unserere lieben frau merkel mit ihrm bush zu reden und DA was zu ändern
Zitieren
#49

Jaja, die Killerspiele sind mal wieder im Kurs...

... Ich kann dazu nur sagen, dass man sich an Killerspielen vom Alltag abregen kann und sich nicht etwa aufregt, oder aggressiv wird. Nachdem ich eine virtuelle Macht geschlagen habe fühl ich mich gleich viel besser, ihr nicht?
Zitieren
#50

HI Jungs
Ich hab hier ma ne nachricht, die vieleicht en enn paar von euch Halo freaks aufatmen lässt.
Wie die Kollegen von Countersrike.de verlauten lassen, sieht die Bundesregierung keinen grund, die sogennanten "Killerspiele" (HL/CS/HALO/Fear, usw...) zu verbieten.
Wenn es euch Interresiert, was genau noch so gesagt wurde, könnt ihr euch die news auf counter-strike.de noch mal genau durchlesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin