Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

eben, und Jugendschutz geht sowieso vor Finanzen

ob das gleich mit nem verbot enden muss ist nur die sache, aber bedankt euch bei den scheiss ketten wie Gamestop, Mediamarkt, Kaufhof, Karstadt etc die Spiele Ab 18 auch an 10 jährige verkaufen
Zitieren

(08.06.2009, 19:55)Master_leo_chief schrieb:  Sex mit Tieren ist doch legal hier in Deutschland?
Das ist nicht nur ilegal sondern auch noch Ketzterei!
Und keiner will ein Ketzter sein. (Glaube ich)
Und das die Killerspiele nicht verboten werden ist ja klar, aber angenommen das passiert jetzt doch was würden die Leute machen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(09.06.2009, 15:13)John 117 schrieb:  
(08.06.2009, 19:55)Master_leo_chief schrieb:  Sex mit Tieren ist doch legal hier in Deutschland?
Das ist nicht nur ilegal sondern auch noch Ketzterei!
Und keiner will ein Ketzter sein. (Glaube ich)

erzähl nicht immer so einen quatsch.. Rolleyes

und du bist meiner ansicht nach eh nicht alt genug für "killerspiele"
Zitieren

das das Ketzterei ist kann ich dir beweisen! Less das alte testerment. =P
Da steht ganz genau dass Gott es verbietet dass Menschen mit Tiere sex haben.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

da steht nichts von Ketzerei sondern was von todesstarfe.. und verboten ist es ganz sicher nicht, die kirche ist KEINE gesetzgebende kraft

und ob etwas unmoralisch ist muss jeder für sich alleine beurteilen
Zitieren

Man kann für Ketzterei ins Gefängniss. Zumindest in Hessen. Und wen Gott etwas wirklich verbietet und man macht es trotzdem kanst du mir nicht sagen das es keine Ketzerei ist.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

oh gott Ugly was für ein quatsch..

man kann eventuell für verunglimpfung von Religionen in den Knast, theoretisch, praktisch gesehen würd nen richter darüber lachen..

und es gibt keinen gott, ich tue was MIR gefällt und nicht irgendeinem fiktiven spagettimonster, das von einer religion erfunden wurde um angst und schrecken zu verbreiten..

Einvernehmlicher Geschlechtsverkehr mit Tieren ist 100% legal und wenn du dich auf den Kopf stellst
Zitieren

@John117Glaub ich nicht.
Aber btTDieses Killerspiel-Verbot ist doch eine einzige Farce.
Wenn Deutschland Killerspiele komplett verbietet hat das nix mehr mit Jugendschutz zutun,da die Spieler 18+ dadurch mitbeeinträchtigt werden.

Kleiner Tipp: Die Läden könnten auch eine 18+-Ecke einrichten,so wie Videotheken es tun Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(09.06.2009, 15:37)Gabumon schrieb:  oh gott Ugly was für ein quatsch..

man kann eventuell für verunglimpfung von Religionen in den Knast, theoretisch, praktisch gesehen würd nen richter darüber lachen..

und es gibt keinen gott, ich tue was MIR gefällt und nicht irgendeinem fiktiven spagettimonster, das von einer religion erfunden wurde um angst und schrecken zu verbreiten..

Einvernehmlicher Geschlechtsverkehr mit Tieren ist 100% legal und wenn du dich auf den Kopf stellst
Jetzt weiß ich auch warum ich dich nicht ausstehe. Ketzer!!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Entschuldige bitte,dass wir (noch) in einem freien und mehr oder weniger tolerantem Staat lebenRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin