Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine MoNtAgE
#31

jo, ganz hübsche Montage... Die werden aber echt langsam langweilig... Kann es kaum erwarten bis der nächste Thread mit dem Titel " Meine Montage " kommt.... Lol
Zitieren
#32

ich fänd es eigentlich ganz gut wenn man am ende noch die songs posten würde des erste lied kenn ich ja,aber es gibt ja auch leute die eher andere mukke hören und sich da net so gut auskennen
Zitieren
#33

ja, aber ist es eigentlich verboten , musik die einem nicht gehört einfach in ein eigenes video reinzuschneiden ?
Solange es doch gratis ist ist es doch noch legal, oder ?
Zitieren
#34

bei so vidoes is es egal wenn du jeztz nen richtigen film drehst musst du dir ne lizenz erwerben sonst net
Zitieren
#35

und wo bekomm ich die lizens her????

Bei denen dann direkt oder wie? die erlauben des doch nie im leben,...
Zitieren
#36

Zitat:Original von Der_Zerstörer
beide links gehn net...bei mir! Cry
kann mir jemand nen genauen link angeben??? Ask

www.areaxbc.de die müsste gehen
Zitieren
#37

vielleicht hast du des falschverstanden eigentlich brauchst du nirgends ne lizenz solange du net irgendwie in hollywood tätig bist ! du machst da vid und lässt die musik drüberlaufen dafür brauchst du keine lizenz
Zitieren
#38

@ evil, wie heisst dnn das vorletzte lied in deiner montage? des hat mir nämlich gefallen Zwinker
Zitieren
#39

Also das zweite Lied war von der Gruppe DMX und der Titel heißt Party up.
Zitieren
#40

zuerst mal geile montage D
aber was braucht man eigentlich um ne montage zu machen, und wo kriegt man das?(hab nämlich keine ahnung) Ask
wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
16.09.2007, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin