Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine MoNtAgE
#11

ja und? ist ne montage für dich ein kinofilm oder was? Rolleyes
Zitieren
#12

du rock, habs irgendwie da net geplannt wie es geht. wenn dus mit genau erklährst dan würde ich mich freuen.

P.S. zerstörer kannst mich rhig adden dann kannst du dein spiel haben, sei es xbox oder 360 mein gamertag wird wahrscheinlich gleich bleiben Zwinker
Zitieren
#13

kann mir jemand einfach eien genauen link geben ???
Am besten wo du datei gezippt ist oder so, ich hab nur ne 1000er
Zitieren
#14

Also,
Du gehst auf die Seite Hier
und gehst auf Upload dann suchste deine Datei und er tut die Uploaden ( leider nur mit 40 kbits pro sec.) wenn er fertig ist zeigt er dir nen Link wo unter man den downloaden kann fertig Zwinker
dann kan man den bis zu 670 kbits oder so downloaden
gruß Rock
Zitieren
#15

Lol lol geil, ich habe hier jemanden:
Kennt ihr fiebig the pro ? http://rapidshare.de/files/7772255/fiebi...o.jpg.html
Zitieren
#16

Oh man die Seite da funktioniert net, wenn ich danm auf upload klick dann kommt server net gefunden.
Zitieren
#17

du musst auch erst deine datei mit durchsuchen da in die zeile reinkriegen Smile dann uploaden Smile
Zitieren
#18

ja genau hab ich ja gemacht die datei bei durchsuchen rein getan und dan bin ich auf upload gegangen. Aber es öffnet sich immer ne seite die anzeigt das die seite nicht gefunden werden kann. Cry
Zitieren
#19

Rolleyes das ist komisch--- also mein bild hat geklappt Stoned
Zitieren
#20

also erst mal gut, aber ich würd mal wissen ob das nur bei mir so is das des so komisch hackt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
16.09.2007, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin