Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf

Zitat:Original von lewi05
die sollten die treffer realistischer gestalten d.h.wenn man einem schakal oda auf legendär in den hals schießt dsa derdann tod ist!Und im sp und mp sollte das so sein das wenn man von 2schüssen aus der sniper in den fuß getroffen wird das man dann tod ist denn das ist ja mal voll scheiße!

Ich nehme aus dem rest des textes mal an das du meins man sollte nicht tot sein nach zwei fuß treffern, falls dem so ist frage ich dich wo ist da der vorteil für nicht profies?.Ich mein ich weiß ja nicht wie gut du bist aber wenn das so kähme würden die eh schon guten sniper noch unbesiegbarer weil die kopfschüsse ständig hin bekommen und anfänger das sniper gar nicht mehr anpacken weils in ihren händen eh nicht so viel bringt.

Das mit dem Schwert sehe ich genau so zwei schläge wäre auf jedenfall fairer aber ich finde auch das in Halo3 Zielobjekte wie flagge,oddball usw. mehr schaden anrichten sollten da man ja keine waffen einsetzen kann wenn man sie trägt.

Am wichtigsten aber fänd ich das man nicht mehr einfach so das spiel verlassen können sollte das nervt mich bei MP am meisten.Manche hören gleich zu anfang auf weil ihnen die spielart nicht gefällt, andere geben auf wenn die gegner den ersten punkt machen ich spiele meistens bis zum ende und hab auch schon einige male mit 3 gegen 6 noch gewonnen denoch ist es ärgerlich wenn welche aufgeben.

Außerdem sollte es in der spielerbewertung zwei neue optionen geben 1.stens beendet früh und 2.tens betrügt (wenn man zb. die flagge vor seinem eigenen team versteckt).Derzeit gibts ja leider nur cheaten oder beleidigend und so was.

@Black SileR: Bin ganz deiner meineung ich hab nix gegen cheaten
in selbst erstellten Spielen,wer's braucht! aber in den gewerteten darf sowas nicht vorkommen!.
Zitieren

Da gebe ich dir recht Halo sollte sich nicht auflösen sondern auf der console weiterleben :d

Was were das leben one halo Sad
Zitieren

ja kein Cryleben

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Was darf eurer Meinung nach in halo3 nicht auftauchen? Der gebieter? neue gegner? die blutsväter? hätt ich gern mal gewusst.
Die sollen unbedingt einen Koop-modus ueber Live reinpacken!
Aber was auf keinen Falll vorkommen darf ist, dass man wieder ueber den lästigen Host spielen muss! Ich weiss, es kling Noobig, aber es ist doch so. Welche Community ist die die am meisten Cheated?? Ja, genau die Amis! Nuts Dann wuerden endlich mal die Ranglisten der Wahrheit entsprechen!

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel wieder ueber Host's geht. Wenn jemand mehr darüber weiss, kann er sich ja bei mir melden.

Was noch nicht kommen darf, sind zu viele Veränderungen!! Es ist nun mal Halo!! Ich will nicht, dass man es mit anderen Spielen vergleichen kann! Ich will, dass wenn man einen Screenshot sieht, man sofort bemerkt: DAS IST HALO3!
Kleinere veraenderungen sind okay, aber veraenderungen wo das ganze Gameplay gefährdet wird, soll Bungie sich lieber zur Seite legen und vielleicht in einen neuen Shooter packen.
Zitieren

der Gebieter und der Master Chief dürfen auf KEINEN fall sterben!
sonst schmeiß ich meine 360 aus dem fenster! Nuts
Zitieren

ich war schon trauig genug das Keyes gestorben ist ich will nicht das der Seargent und Chief krepiert.
Zitieren

Der Host vorteil das muss abgeschaft werden damit jeder gleiche chancen hatt wär echt armselig wenn wieder gehostet wird das nervt gewaltig,ja klar ausser man hatt ihn selber aber so machts doch keinen spass wenn alle auf server gehen ist die ganze host sache gegessen dan Gewinnt man weil man gut war und verliert weil man schlecht war.
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
der Gebieter und der Master Chief dürfen auf KEINEN fall sterben!
sonst schmeiß ich meine 360 aus dem fenster! Nuts

Ja, der Chief darf echt nich sterben Hrmpf Aber beim Gebieter würd ich’s nich so schlimm finden.

~d(^_^)b~
Zitieren

was für mich nicht, und zwar auf garkeinen fall kommen darf:

beide marines im warthog, die auf nen einzelnen grunt schießen, obwohl 10 m weiter 2 eliten stehen und die marines langsam killen.

marines, die nich warthog fahren können. (dann besser garnich)

der chief sollte mehr als 2 waffen tragen können. die mann dann allerdings auch im mp sieht! (z.b. br55 am rücken, mp an beintaschen und mit der sniper schießen)

die warthogsteuerung aus h1 muss wieder her, die von h2 lascht an.

wieder so enge und einfallslose levels wie in h2. es solltem weitläufige areale mit vielen möglichkeiten des duchquerens sein. (z.b. mit warthog, ghost....)
Zitieren

lol ? marines sind doch gute fahrer echte spezialisten auf ihrem gebiet xD

warum können die marines die anderen elites net einfach überfahren und feuern wär doch was xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin