Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf

Na toll, dafür war die Story trotzdem mager für so n'hochrangiges Spiel! Mich hats einfach verwundert als es schon fertig war, so unerwartet!
Zitieren

Was noch nicht kommen darf ist das der master chief auf lägendär wenn er getroffen wird immer tod ist egal ob im bein oder am arm der ist immer tod und wenn ich den schakalen in den hals schieße leben die natürlich noch Stoned Sad

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

ja ein auch für mich großes problem bei Halo, wenn man nicht weiss wo die schakale sind IST man auf legendär tot. Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Hmm...wieso das?! Auf Legendär ist man auch sonst gleich tot!^^
Zitieren

ja, ebr die schakale sind am gefährlichsten neben den ultras Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

stimmt. es nervt halt. nicht mal die jäger sind so.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Das Back-to-Cheackpoint auf Legendär wenn man zu zweit spielt fand ich echt dumm und schade zugleich! Das müssen sie abändern!
Zitieren

ich fand es in Halo 1 auch besser wo man wiederbelebt wird, auch auf Legendaer. sollte bei Halo 3 ein- und ausschaltbar sein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also,Bungie hat gesagt das die Szenen aus dem Trailer echte aus dem Siel sind.Wisst ihr ja wohl alle,aber Bungie meinte auch das diese Szene erst nach 1/3 des Spiels erscheinen wird.Das heisst,dass man zockt und irgendwann abstürzt(der MC sieht nämlich ziemlich mitgenommen aus,Kratzer an seiner Rüstung und so).Was denkt ihr,vielleicht fliegt man ja mit nem Pelican und stürzt dann irgendwie ab? Was meint ihr?
Zitieren

ich glaube das hat was mit nem harten kampf oder dem forerunners schiff zu tun.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin