Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure Lieblingssniper?
#71

Ich finde auch, dass die Menschen-Sniper besser ist, denn sie überlädt nicht so schnell. Und bei der Allianz-Sniper hat man nur 18 Schüsse, dagegen bei der M.-Sniper kann man immer wieder Munition einsammeln.
Zitieren
#72

Hast du recht find ich auch das das M.-Sniper besser ist ich finde auch den Zoom-Modus besser.
Naja ist geschmaks Sache. Aber schlecht ist das von der Alianz auch nicht!
Zitieren
#73

Ich find die Beam-Rifle besser, weil wenn man mit ihr schiesst sieht man den Schussstrahl nicht so lange wie bei der Sniper-Rifle und sieht somit nicht so einfach woher der Schuss kam.
Nehmer aber trotzdem lieber die Sniper-Rifle.
Zitieren
#74

Mal ne Frage....
Welche sniper reicht eigentlich weiter? MS oder AS
?
Zitieren
#75

Keine Ahnung, aber wenn du im Live spielst und nich Host bist, kannste mit der Sniper nich so weit schiessen wie der Host selber Nuts Also sprich, du kannst nich über die ganze Map schiessen, voll doof

Voll sch****e!!
Zitieren
#76

Ich habs mal gerade in der Kampagne Probiert...
also meiner Meinung nach reicht die MS weiter..Stimmt dasAsk kann ja sein das ich mich verglotzt habe^^
Zitieren
#77

Meine Lieblingssniper ist das Partikelstrahlengewehr!!Baller

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#78

Zitat:Original von Hüppi
Meine Lieblingssniper ist das Partikelstrahlengewehr!!Baller

Partikelstrahlengewehr????Heßt das nicht nur Aliensniper oder Strahlengewehr? Den namen den du da hast habe ich aber auch noch nie gehörtLol
Zitieren
#79

Die Frage hab ich letztens auch gestellt wiso du noch mal?
Aber egal:
Ich finde Das Sniper der Menschen besser, weil ich den Zoom Modus und den Klang besser finde.
Zitieren
#80

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Hüppi
Meine Lieblingssniper ist das Partikelstrahlengewehr!!Baller

Partikelstrahlengewehr????Heßt das nicht nur Aliensniper oder Strahlengewehr? Den namen den du da hast habe ich aber auch noch nie gehörtLol

Sag doch einfach: Beam riffle...hört sich geiler an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin