Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#21

Zitat:Original von BadJimmy
dieser link hat zwar nichts mit SC4 zu tun aber dafür über den Film und es gibt wahrscheinlich noch paar neue Maps für SC²

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel...il&id=2448

Wieso sollte es für Splinter Cell PT neue Maps geben, wenn es schon lange das neuere Splinter Cell CT gibt? Das wäre ja ziemlich doof!

Ich habe übrigend auch alle drei Teile und kann nur sagen, dass das echt geile Spiele sind!
Zitieren
#22

Ich muss ja sagen das Splinter Cell langsam auch schon ganzschön ausgelutscht ist.
Was kann denn Sam Fisher jetzt.
Seine Zehen bewegen?
Zitieren
#23

Also eigentlch bin ich nicht gerade der SC fan.
Aber ich frage euch jetzt was macht euch spaß an SC.
Mir tut es leid das spiel zu sehen.Wenn ich mich nicht täusche
konnte Sam in 3 unsichtbar werden oder
wenn ja find ich das wirklich lächerlich.
soll er vielleicht in 4 ein Adrennalin modus kriegen
oder das er sich in ein Schatte verwandelt
ok ich übertreib es ,aber ich find es langweilig mit solchen Features.
Ok halo auch nich gerade logisch aber es passt zu der zeit und die gegner sind wenigsten gefährlich und du kannst dich währen und bis nicht auf schatten angewiesen.Ok man kann das nicht vergleichen aber ich inde SC sinnlos und langweilig .Und ich kann mir nicht vorstellen dass man das spiel auf längere Zeit im singleplayer spielt.Aber multyplayer ist wirklich nicht schlecht.
Ach und ich hasse Helden wie Sam,als wäre er der einzige typ der auf stangen rumklettern oder ein bisschen leise bewegen kann.
Zitieren
#24

Zitat:Original von M.O
Also eigentlch bin ich nicht gerade der SC fan.
Aber ich frage euch jetzt was macht euch spaß an SC.
Mir tut es leid das spiel zu sehen.Wenn ich mich nicht täusche
konnte Sam in 3 unsichtbar werden oder
wenn ja find ich das wirklich lächerlich.
soll er vielleicht in 4 ein Adrennalin modus kriegen
oder das er sich in ein Schatte verwandelt
ok ich übertreib es ,aber ich find es langweilig mit solchen Features.
Ok halo auch nich gerade logisch aber die gegner sind trotzdem
in der lage dich zu töten.
Ach und ich hasse Helden wie Sam,als wre erder einzige typ der auf stangen rumklettern oderein bisschen leise bewegen kann.

naja man kann sich in sc3 nicht unsichtbar machen! woher hast du die falsche info Stoned wer sagt sowas Nuts
Zitieren
#25

Zitat:Original von M.O
Also eigentlch bin ich nicht gerade der SC fan.
Aber ich frage euch jetzt was macht euch spaß an SC.
Mir tut es leid das spiel zu sehen.Wenn ich mich nicht täusche
konnte Sam in 3 unsichtbar werden oder
wenn ja find ich das wirklich lächerlich.
soll er vielleicht in 4 ein Adrennalin modus kriegen
oder das er sich in ein Schatte verwandelt
ok ich übertreib es ,aber ich find es langweilig mit solchen Features.
Ok halo auch nich gerade logisch aber es passt zu der zeit und die gegner sind wenigsten gefährlich und du kannst dich währen und bis nicht auf schatten angewiesen.Ok man kann das nicht vergleichen aber ich inde SC sinnlos und langweilig .Und ich kann mir nicht vorstellen dass man das spiel auf längere Zeit im singleplayer spielt.Aber multyplayer ist wirklich nicht schlecht.
Ach und ich hasse Helden wie Sam,als wäre er der einzige typ der auf stangen rumklettern oder ein bisschen leise bewegen kann.



Welches SplinterCell kennst du denn??
Unsichtbar?!?
Soweit mir das bekannt ist, kann sich Sam weder Unsichtbar machen noch wird er sich in einen "Schatten" verwandeln können Smile

Ich finds Ausserdem auf gar keinen fall langweilig, ich find dieße Stealht-Action sogar sehr spannend.
Zitieren
#26

Zitat:Original von SOAD
naja man kann sich in sc3 nicht unsichtbar machen! woher hast du die falsche info Stoned wer sagt sowas Nuts

Bestimmt von der GamePro. Rolleyes
Zitieren
#27

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von SOAD
naja man kann sich in sc3 nicht unsichtbar machen! woher hast du die falsche info Stoned wer sagt sowas Nuts

Bestimmt von der GamePro. Rolleyes

Was hast du gegen die GamePro, das ist doch eine gute Zeitschrift. Nicht so gut wie die Maniac aber immer noch gut.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Bastihalo
Was hast du gegen die GamePro, das ist doch eine gute Zeitschrift. Nicht so gut wie die Maniac aber immer noch gut.

Ich habe nichts gegen die GamePro, im Gegenteil.

Nur schreibt sie des öfteren nicht ganz korrekte Sachen. Und es kommt auch schon mal vor, das sie von englischen Spielemagazinen einfach abschreibt und fehlerhaft ins Deutsche übersezt.

Wenn man das nun außer Acht lässt, ist die GP ganz Ok. Für Multi-Konsoleros wohl einer der brauchbarsten Spielemagazine. Deswegen bin ich ja auch Abonnent der GP. Zwinker
Zitieren
#29

Wie findet ihr eigentlich Splinter Cell
Cahos Theory Schlecht Flop oder Gut Top was meint ihr

Ich finde Natürlich absoulute Top

________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#30

1. Chaos Theory
2. Und warum findest du es gut?
3. Ich finde es nicht so gut... ich finde, dass man ein bisschen mehhr Action hätte machen können... Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin