Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes, Eliten oder Spartaner
#61

Die Brutes sind am dümmschten, sind zwar stark aber naja sind sonst einfach halt verschissen...
Elite sind für die Kampagne noch nützliche Helfer.
Spartaner sind einfach immernoch am Besten, hoffentlich tauchen noch welche auf um dem MC zu helfen!
Zitieren
#62

stimmt!die spartaner sind ebn die besten D Eliten sind aber lustiger/geiler vom aussehen her
Zitieren
#63

spartaner !!!!!!!!
Zitieren
#64

obwohl die eliten meine "lieblinge" sind denke ich das die brutes schon vor allen wegen körberlicher masse überlegen sind...
was den MC angeht denke ich dass er ungefähr von schildkapazität und kraft mit den eliten gleich auf is, das aller dings ja nur wegen der mjolnir mk6...
Zitieren
#65

die eltiten sind auch voll cool viel besser als im ersten teil im zweiten ziehen wenigstens die Eliten ihre Schwerter.
Zitieren
#66

ich finde die eliten cool aber die spataner sind einfach noch die besten und die brutes, naja das sind zwar körperlich die stärksten aber auch die dümmsten
Zitieren
#67

Also ich finde die Eliten vom Aussehen her die coolsten. Die Brutes sind zwar stark, aber die Eliten sind viel klüger, und ihnen deshalb weitaus überlegen
Zitieren
#68

Also meine Reihenfolge sieht so aus:

1: Spartaner. Sie sehen einfach geil aus und der Chief is sowieso der coolste P

2: Eliten. Die sehen auch cool aus und an ihnen find ich auch so gut, dass man in der Kampagne gegen viele verschiedene Arten von ihnen kämpfen kann und sie somit abwechlungsreich sind Top

3: Brutes. Als gegner sind sie ganz nett aber vom Charakter her sind sie dumm Flop

~d(^_^)b~
Zitieren
#69

ja die Brutes sind taktisch die unklugsten tja ich sage nur es gibt die blöden und die noch blöderen D D D D D
Zitieren
#70

Ich sag Spartaner obwohl die Brooth in H3 verbessert werden ich glaub das die im dreier besser werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin