Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes, Eliten oder Spartaner
#41

ich hoffe das ihr wisst das Sgt. Johnson der Stärkste Marine ist ich hab sogar schon mal gesehen wie Johnson in Auénbezirke gegen einen JÄGER gewonnen hat, also so viel er würde von nem Eliten zusammengeschlagen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#42

die spartaner sind natürlich am stärksten. den MC kriegt man nicht so leicht klein, geschweige denn man konnte ihm durch nen schlag schaden zufügen. schließlich wiegt der in voller montur ne halbe tonne Tricky
Zitieren
#43

Zitat:Original von Alligator
ich hoffe das ihr wisst das Sgt. Johnson der Stärkste Marine ist ich hab sogar schon mal gesehen wie Johnson in Auénbezirke gegen einen JÄGER gewonnen hat, also so viel er würde von nem Eliten zusammengeschlagen... Rolleyes
vielleicht liegt des auch daran das johnson unsterblich ist.
da kann ein jäger so lang drauf schlagen wie er will. P

Signature loading...
Zitieren
#44

Ja ich weiß auch das der Masterchief natürlich kein richtiger Marine ist er ist Spartaner, dass sind sozusagen das "Sondereinsatzkommando"! D
Was die Sache mit den Jägern und Johnson angeht... ja selbst Johnson kann draufgehn! Lol
Aber wie gesagt in Außenbezirke hat er nen Jäger besiegt bei dem Zweiten musste ich ihm allerdings ein "bisschen" helfen! Zwinker

Aber was das Thema angeht steht für mich fest:
1.Platz: Elite
2.Platz: Spartaner
3.Platz: Brute’s (ich glaube ihr wisst wieso) Zwinker

P.S.: Noch eine Antwort auf die Antwort von halo freak5:
Da muss ich Knorki recht geben, die Eliten haben ein viel besseres Sozialverhalten wie die Floods, dass heißt die Eliten denken nach bevor sie was tun und achten auf ihre Verbündete, den Floods ist es jedoch scheißegal ob neben ihnen ein Freund explodiert!
Die Eliten "zeigen" dies wenigstens mit Sprüchen!

Die Eliten springen auch nur in ihr Verderben,wie es halo freak5 gesagt hat wenn man selbst ein Elite ist, dass heißt also wenn die Eliten Verbündete sind!

Die Floods hingegen sind so dumm die merken erstensmal überhaupt keine Granaten(kein Wegspringen, oder sich von den Verbündeten entfernen wie es die Grunts manchmal tun) sie laufen sozusagen "blind" in die Granate rein!Spinner

So ich hoffe ich habe euch ein bisschen überzeugt! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#45

vielleicht liegt des auch daran das johnson unsterblich ist.
da kann ein jäger so lang drauf schlagen wie er will. P[/quote]
ja das finde ich so dumm gemacht das der unsterblich ist das acht doch keine sinn das passt ganet zu haloHrmpf
Zitieren
#46

Meine Meinung ist das die Eliten die besten sind ..... das sagt ja schon ihr >NAME Zwinker
Zitieren
#47

Zitat:Original von Alligator
Was die Sache mit den Jägern und Johnson angeht... ja selbst Johnson kann draufgehn! Lol
Aber wie gesagt in Außenbezirke hat er nen Jäger besiegt bei dem Zweiten musste ich ihm allerdings ein "bisschen" helfen! Zwinker

das musst du mir erklären an welcher stelle im spiel kann johnso sterben? Ask

Signature loading...
Zitieren
#48

Ich klaube an keiner stelle kan STG.johnso sterben.
Zitieren
#49

Zitat:Original von ELITE19
Ich klauber an keiner stelle kan johnso sterben
Kann er auch nicht er redet in fast jedem level er ist sehr wichtig
Zitieren
#50

Oh ja kann sein das ich mich da verguckt hab ihr habt recht kann nicht sterben!Spinner
Weil der ist in sehr vielen Leveln vorhanden, sogar im Letzten!
und bei Tartarus natürlich!
Aber nun schreib ich mal was über das Thema!
Ich bin für die Eliten weil ich die auch im MP nehme! Aber die Spartaner sind halt Menschen und intelligenter als die Eliten und natürlich wie die doofen Brutes! Lol
Brutes sind einfach nur stark, aber was das taktische und intelligente angeht sind sie die Letzten in dieser Sache! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin