Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?
#31

Das wäre ja Hammer geil . Zuerst Sprengladungen anbringen dann Zeitzünder einstellen und zu guter letzt aus dem 22. Stock rausspringen ehe als knallt! D
Zitieren
#32

Ja,schon,daran würd ich auch noch Spaß finden,aber zu sehr sollte es dann auch nciht übertrieben werden.
In RF2 konnte man ja sachen zT wegsprengen,aber das war auch eher blöd als gut,weil man immer genau sah,was wegzusprengen war Hrmpf
Zitieren
#33

Ja, bei RF2 war des echt blöd; aber als Halo 2 noch net draussen war wurde ja auch gesagt, dass in halo 2 die umgebung zerstörbar sein wird.... Uuuui, man kann hier und da eine kleine säule wegscheiben , aber das wars dann auch schon
Zitieren
#34

eben aber ich fände es langweilig gebeude in halo3 zu sprängen ich weiß net warum aber net sooo toll
Zitieren
#35

ES mus ja nicht nur Menschensprengstoff geben es könnte ja auch AliansSprengstoff geben wo einen anderen Effckt haben Ask
Zitieren
#36

oh man, dat isn shooter und kein adventure! die solln das lieber schwerer machen, und zwar so sehr, dass man garkeine zeit hat über sowat nachzudenken... Spinner

so long
th
Zitieren
#37

naja es wäre schon lustig aber irgendwie hat der sinemaster auch recht .... Lol
Zitieren
#38

Stellt euch mal vor, ihr steht in einem Haus und es gibt nur einen Weg nach drausen.
Doch dieser Weg existiert dann nur noch ein paar sekunden länger, da ein Wraith eure Position unter Beschuss nimmt, d.h. ihr seid in dem Haus gefangen und kommt nicht raus.
Jedoch wenn ihr jedes mal neu anfangt passiert DAS immer wieder und ihr kommt nicht aus dem Gebäude raus.
Denkt mal drüber nach.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Stellt euch mal vor, ihr steht in einem Haus und es gibt nur einen Weg nach drausen.
Doch dieser Weg existiert dann nur noch ein paar sekunden länger, da ein Wraith eure Position unter Beschuss nimmt, d.h. ihr seid in dem Haus gefangen und kommt nicht raus.
Jedoch wenn ihr jedes mal neu anfangt passiert DAS immer wieder und ihr kommt nicht aus dem Gebäude raus.
Denkt mal drüber nach.

du hast recht , dass darf nicht passieren und es wäre ein bischen dumm sowas zuentwickeln.Denn was soll es bringen so was zu machen wo bungie sicher nicht jedes gebäude zerstörbar machen

Also ich finde sie könnten mehr action einbringen wenn bruchteile runterfallen u.s.w
und ich wäre für raucheffecte wie bei cod2
Zitieren
#40

Zitat:Original von M.O
Also ich finde sie könnten mehr action einbringen wenn bruchteile runterfallen u.s.w
und ich wäre für raucheffecte wie bei cod2

Gegen Raucheffekte hätte, glaub ich, keiner was einzuwenden.
Und wenn man son nen kleinen Dachvorsprung vegsprengt und man dadurch eine Gegnergruppe auslöscht, wäre das Gameplay und das Fealing viel geiler. D
Wenn das dann auch noch im Multyplayer so wäre, dann würde ich nur noch zocken. Tricky Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin