Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?

naja wär bissel viel aufwand^^
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
... bis das Game realistischer wird als die Realität!
Aha... und wie soll das gehen? Rolleyes
Zitieren

ich würds auch cool finden wenn die raketen oder granaten krater hinterlassen würden aber das mit dem einsturz find ich irgendwie kacke. voll unlogisch

Bad 50z
Zitieren

also echt sorry, eure fanasien sind ja teilweise sehr "kreativ" aber ich glaub dass gewisse leute mal erst nochmal in ihr physikheft schaun sollten Rolleyes...und warum sprechen hier so viele ( nicht alle) im superlativ.. es wurde schon oft gepostet dass man halt die umgebung demolieren können sollte und dann spricht wieder jemand von Wände durchballern und gebäuden wegsprengen, ganz zu schweigen von 2-meter-krater-fantasien..naja *hüst* -

BtT: ich weiß es nützt wohl ohne quelle nich viel aba ich hab irgendwo gelesen (ich glaub gamesaktuell oder so) dass die umgebung teilweise zerstörbar sein wird..wie genau das aussehen könnte können sich die rational denkenden vorstellen
Zitieren

[CENTER]Meiner Meinung nach sollte man Gebäude zwar teilweise zerstören können,also Wände zerschießen und somit eine Gruppe von Gegnern die dahinter sind überraschen D Stell ich mir cool vor wenn ne Plasmagranate mit dem neuen Effekt ein Loch in die Wand brennt und durch das man springen kann oder zumindest schießen Zwinker Gebäude komplett zerstören ist schwierig anzugehen...denn zum einen fände ich es bestimmt lustig mal ein komplettes Haus zu zerlegen,aber wäre das dann noch Halo?Ich meine deswegen,dass man eher ein paar Gebäude bis auf den Grundriss abreißen können sollte,allerdings auch nur wenn ein Grund (Waffenlager von Gegnern oder Gebäude in dem Informationen sind die nicht den Brutes in die Hände fallen dürfen) dies "berechtigt" Lol
Granaten sollten eine etwas stärkere Auswirkung auf die Umgebung haben Zwinker Etwas zwischen "2-Meter-Krater" und Brandflecken Rolleyes
Also für Gebäude teilweise zerstören und unentschlossen,was komplett zerstören angeht.
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren

Gebäude zu sprengen wäre schon geil aber ein riesen aufwand
Zitieren

Zitat:Original von Elite da Ultra
Gebäude zu sprengen wäre schon geil aber ein riesen aufwand
was wollt ihr den alle das is viel du aufwändig
es wär zwar geil aber
hauptsache man kann jetzt die panthoms vom himmel hohlen

Bad 50z
Zitieren

hmmmm ... ich denke da an das Game FEAR (auch ein genialer Shooter) ... da hat es wenigstens ordentliche Einschlagskrater in den Wänden gegeben, wenn man draufgeballert hat ... das wäre vollkommen ausreichend.

Ganze Häuser sprengen??? Wieso das denn ... damit würde man eine vermutlich nicht mehr kontrollierbare Umgebung schaffen ... und sind wir doch mal ehrlich ... ich verstecke mich in Shootern ganz gerne hinter einem Wandvorsprung um geschützt zu sein ...
und da wäre es ziemlich doof, wenn so ein Gegner mir meine Deckung einfach wegsprengen würde ...

... also Realismus is ganz gut in Spielen ... aber wenn es zuviel wird, dann brauch ich auch nich mehr spielen Tricky Zwinker D
Zitieren

Ich würde es geil finden wenn der Master Chief an einem Strand Minen mit der Durchschlagskraft von einer Atombombe legen könnte, dann um die 200 Grunts, Jackels und Eliten anloggen und zum Strand führen würde und dann BUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMM und ein 300m tiefer Krater entsteht. DAS WÄRE EINFACH NUR GEIL.
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Ich hoffe das geht in Halo 3. Wär doch irgendwie geil wenn mehrere tonnen Schutt auf deine Gegner prallen.Dann könnte man einen Höhleneingang so sprengen das der ne Weile braucht raus zu kommen.Was meint ihr? Nuts Nuts Baller Devil

(Verschoben nach Halo 3. Natrix)

hehe^^ schon lustig aber sowas wäre auch unüberlegt, weil man so die gegner viel zu leicht abhengen könnt. Ich würde es lieber so haben, das man zwar Änder zerstören kann, aber nicht ein ganzes haus. Die tragenden wände sollten erhalten bleiben. Aber das man wende zerstörenkann wäre schon geil, dann könnte man mit dem Panzer und Warthorg immer abkürzen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin