Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?
#31

Ich hoffe dass Halo 3 nicht der letzte Teil ist! Von mir aus
können noch viele neue Halo Teile rauskommen! Außerdem würde
Bungie damit eine Geldquelle einfach so wegschmeißen!
Zitieren
#32

ICH PERSÖNLICH GLAUB AN 2 MÖGLICHKEITEN:
1. halo3 ist das ende einer genialen trilogie. mithilfe einer aufklärenden und genialen story, einem bombardement von spielspass
und einem ergo genialen spiel schließt Bungie krönened ab.
oder
2.halo3 wird die story durch überraschungen und nicht erwartete wendungen weiter führen und durch einen offenen schluss mehr appetit auf halo4 machen. D
allerdings sollte Bungie halo nicht als einziges produkt behalten sodass die spiele am ende nur noch abklätsche werden-das wäre ein großer fehler

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

Das Wesen heißt Gravemind! Ihr noobs! Es wird kein Halo 4 geben deswegen sollen die sich nochma für halo³ ins Zeuch legen! Rolleyes
Zitieren
#34

Mir persönlich ist es eigenlich egal, ob noch ein Halo 4 raus- kommt. Aber wenn Halo 3 den Schlusspunkt setzt, dann wäre das auch o.k.
Zitieren
#35

Zitat:Original von BadJimmy
Naja wenn Halo4 rauskommen dät und man hätte in Halo³ die ringe deaktiviert, Floods ausgelöscht und die Brutes gefangen genommen/ausgelöscht warum sollte man dann Halo4 rausbringen Ask
Man hat ja dann nichts mehr zu tun, außer es gäbe ein paar Verräter in der Allianz(also wenn dann wirklich Allianz und Menschen zusammenarbeiten) und die dann die Ringe wieder aktivieren, weil man hat sie nur DEAKTIVIERT nicht ZERSTÖRT, und man müsste den ganzen scheiss nochmal machen
nää ich hätte keine lust drauf nochmal alless machen zu müssen

Halo 3 wird auch kein ganzes Spiel... sowei Halo 2!
Und wenn wir Glück haben und die Seppen von Bungie/MS noch nich genug aus der Halo-Lizenz rausgeschunde haben wird Teil 4 auch nur en Teilstück eines Spieles! Stoned

Ich hoff dennoch das Halo 3 das letzte spielchen um den ring und den MC sein wird. Und hoffentlich im SP besser als Teil 2!
Naja mal schaun! Smile
Zitieren
#36

Der SP vpn Halo 2 war doch gut. Er könnte schon besser sein, aber wenn er so ist wie bei Halo, dann wäre ich voll und ganz zufrieden.
Zitieren
#37

Ich freu mich auf Halo egal wie oft es noch kommt
Zitieren
#38

ich glaube nicht dass bungie so dumm ist und den größten goldesel in ihrem stall nach dem dritten teil einstellen.

ich hoffe es wird noch jede menge weitere teile geben D
Zitieren
#39

So viele Teile von Halo kann man auch nicht mehr machen, irgendwann ist das Thema auch mal ausgelutscht.
Zitieren
#40

Halo wird nie ausgelutscht sein! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin