Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?

Selbst wenn der 3. Teil das offizielle Ende der Trilogie wird, wird es noch (bestimmt) erweiterungen geben, oder die geschichte aus der Sicht eines anderen Charackter ODER ein Alternatives ende.
Auserdem war für den 3. teil ein Mapeditor geplahnt, stellt euch vor vll kann man mit dem editor auch Kampagnen erstellen..
Dann wird es bestimmt auch Fans geben die dei Geschichte weiter schreiben...Und dann kann man Fanprojekte geben, an denen man sich erfreuen kann!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ich glaub, dass es mindestens ein alternatives Ende gibt. Das erste aus der Sicht vom Mc, das zweite aus der Sicht des Gb und vielleicht ein drittes aus der Sicht von Johnsen. Es wäre sch***e wenn das Ende so wie von Halo 2 wäre.
Zitieren

ja das hoffe ich auch Evil-Homer weil da von 2. teil war wirklich nit gut!!!
Zitieren

Zitat:Original von Evil-Homer
Ich glaub, dass es mindestens ein alternatives Ende gibt. Das erste aus der Sicht vom Mc, das zweite aus der Sicht des Gb und vielleicht ein drittes aus der Sicht von Johnsen. Es wäre sch***e wenn das Ende so wie von Halo 2 wäre.

ok evil homer. das du das ende nicht gut findest kann ich nicht verstehen? was erwartest du damit Halo 3 rauskommen kann, muss es ein Cliffhanger sein, das war absicht von Bungie.
Kannst du Englisch? dann schau dir das Video Behind the Scenes von Bungie an. Da erklaeren sie dass 3 das ende sein wird und auch ein entsprechendes Ende bekommt Tricky

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich finde es schade das es schon wider aus ist nach dem 3. teil es könen ruhig noch mehr kommen !!aber da es ja das letzte ist soll es eine bombastische grafik sowie spielspas verbreiten!!!!! Zwinker
Zitieren

ja aber wie willst du denn eine halbwegs vernuenftige story vorfuehren? Es waere ja immer nur Krieg gegen die Allianz. Alles andere waer Marketing.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ja ich weiß aber sie sollen zumindest mehr waffen fahrzeue etc. etc. haben!! das wäre für den letzten teil ja wohl das mindeste!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Major
ja ich weiß aber sie sollen zumindest mehr waffen fahrzeue etc. etc. haben!! das wäre für den letzten teil ja wohl das mindeste!!!!

Bungie hat schon einmal am Rande erwaehnt das sie mit dem Leveldesign und den neuen Waffen fertig sind. Also in dem Punkt brauchen wir keine Angst haben... P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

jawol das find ich ja schon mal sehr gut Cool
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Major
ja ich weiß aber sie sollen zumindest mehr waffen fahrzeue etc. etc. haben!! das wäre für den letzten teil ja wohl das mindeste!!!!

Bungie hat schon einmal am Rande erwaehnt das sie mit dem Leveldesign und den neuen Waffen fertig sind. Also in dem Punkt brauchen wir keine Angst haben... P

Naja und von wo weisst du das? Bist du dir sicher das sie die Waffen schon fertig haben?

Mfg M/C
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin