Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ich finde das Gothic 3 völliger Müll ist, denn es ist voller Bugs und obwohl ich die Systemanforderung erfüllt habe läuft das Spiel immer noch nicht flüssig. Ausserdem ist die Hauptquest viel zu kurz (hab sie in 2 Stunden durchgezockt) und die Welt ist viel zu groß und eintönig. Da hätte es wie in Oblivion ein Schnellreisesystem geben müssen.
Fazit: Gothic 3 hat von 4players eingentlich schon zu viel Prozent bekommen. Oblivion bräuchte nicht mal ein viertel seines Potenzials um Gothic 3 zu schlagen.
Zitieren
#32

ahahahah oblivion ist ja wohl der größte !§"$"" den es überhaupt gibt

das kann der gothic reihe nie das wasser reichen
Zitieren
#33


  1. Ich spreche nur von Gothic 3
  2. Der erste und zweite sind ja gut
  3. Ist Oblivion verdammt noch mal das beste RPG was es gibt (bis auf Mass Effect, aber das ist ja noch nicht erschienen)
    [/list=1]
Zitieren
#34

hab ma ne frage ich hab mir auch Gothic 3 geholt und befor ich es spiele wollte ich ma fragen ob es gut ist

Die Grafik z.b u.s.w.
Zitieren
#35

als ich gothic drei bei meinem freund gesehn hab war ich sowas von hin und weg... aber die grafik überfordert meinen rechner Sad
er (mein freund) meinte das man sich net fest an die gilden binden kann sondern nur für sie arbeiten kann aber kein mitglied is... und er meinte das man sogar für die orks arbeiten kann o.o

stimmt des?

schreibt mir ma und klärt mich über des spiel auf ich kanns ja net spieln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
20.05.2009, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin