Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Hi.
"Gothic 3" hat in der Gamestar mit 85% abgeschnitten,einem Punkt mehr als "Lego Star Wars 2". Lol
Im Testvideo sah man deutlich,dass sich besonders bei der Grafik nicht viel getan hat.
Besonders die Charaktere sehen konzeptionell und nicht fertig ausgearbeitet aus.
Zumal der Held immer noch so animiert ist,als hätte man seiner Hüfte mit einem Bolzenschussgerät ein Andenken verpasst. Rolleyes
Wer spielt hier den Titel?
Schreibt doch mal,ob man sich "Gothic 3" trotz der offentsichtlichen Macken dennoch holen solle!

Anmerkung:Kommt erst am 13 Oktober.
Zitieren
#12

gothic 3 werde ich mir auf jedenfall holen da ich gothic einfach nur geil finde.

ich hatte mir vorkurzem oblivion gekauft war aber sichtilich enttäuscht

ich finde oblivion hat nicht den hauch einer chance so gut zu sein wie gothic

Ps: will jemand oblivon (360) kaufen ^^ P
Zitieren
#13

Hi.
Zitat:ich hatte mir vorkurzem oblivion gekauft war aber sichtilich enttäuscht

Für mich ist "Oblivion" die Enttäuschung 2006. Schimpf
Und für den Müll habe ich mir die 360 gekauft! Mauer
Hoffentlich wird "Gears of War" was,sonst Baller
Zitieren
#14

Hi Spartaner 77,
eigentlich gehört das eher in den separaten "Oblivion"-Beitrag.
Was soll's aber.
Der ist bestimmt schon 40 Seiten lang und nicht mehr zu überblicken.
Ich würde dir ja gerne aufzählen,warum man von Oblivion sehr enttäuscht wird,habe aber keine Lust mir die Finger wundzutippen!

Hier trotzdem einige Punkte:
Wenn du bei Rollenspielen auf eine belebte und glaubhafte Welt und eine wendungsreiche Geschichte stehst,dann kauf dir Oblivion bloß nicht.
Die drei unterschiedlichen,nicht zusammenhängenden Handlungsstränge der Gilden sind so dermaßen vorhersehbar,langweilig,unspektakulär und kurz,dass du es nicht fassen wirst.
(die Diebesgilde hatte ich in 4 Stunden durch)
Die Hauptstory ist ein Armutszeugnis erster Güte und dafür aber noch kürzer als die der Gilden.
Die immer gleich aussehende (weil generische )Welt ist seltsam unbelebt (selbst in der Hauptstadt begegnen dir immer nur 4 Personen auf einem berechneten Spielabschnitt);die vielgerühmten Tagesabläufe sind eine Frechheit.
Schnell erreicht man den höchsten Level der sich an das Niveau des Helden anpassenden Monsterklassen,sodass man beim weiteren Spiel immer und immer wieder auf die gleichen Gegner und Monster trifft.
Das Missionsdesign beschränkt sich allein auf:"Hole Gegenstand X in der immer gleich aussehenden Höhle/Burgruine/Elbentempelanlage Y!"
Da die Dungeons sich allzusehr gleichen und in der Welt sonst nichts los ist,fängt man an,nur noch die Schnellreisefunktion zwischen den Zielen zu benutzen.
Kommt man dann an,schnappt sich irgendein Monster deinen Gaul,der nichts aushält und murkst ihn ab,ehe man mit der Wimper zucken kann.
Die Händler verkaufen nur Gegenstände,die man nicht brauchen kann,da man schnell im Spiel Items findet,die die um Klassen übertrumpfen.
Das Itemssammeln in der Spielwelt kann man sich dann sparen.
Wofür sollte man sein Geld auch ausgeben?
Die Items an sich sind ein Witz.
Wer einen Einfallsreichtum a la "Dioblo" erwartet,wird schwer enttäuscht.
(möglicherweise für eine Einrichtung eines Hauses -> ist was für Pussies!)

Ich könnte wirklich immer so weiter machen.
Zudem hat das Spiel mehr Bugs als der gleichnamige Film,wodurch sich einige Missionen nicht individuell beenden lassen.
(Darunter fällt auch die Kämpfergildenhauptquest)
Ich kann nur jedem raten,nicht den Vollpreis zu bezahlen,sondern sich den Titel höchstens als Budgetspiel zu besorgen.
Und selbst zum reduzierten Preis ist das Spiel zum Kaufen noch zu schade!
Zitieren
#15

Hi Spartaner 77,
wenn du wissen willst,wie "Gothic 3" am besten auf deinem PC läuft,dann hole dir doch die aktuelle "Gamestar" oder eben ein vergleichbares Magazin.
Dort werden Vorschläge zur Systemoptmierung für ein besseres Spielerlebnis gemacht.
Die Anforderungen an ein mittelmäßiges Spielerlebnis sind:

- 2,8 GHz Intel
- XP 2600+ AMD
- 1,5 GB Ram

Für ein gutes:

- 3,8 GHz Intel
- XP 3500+ AMD
- 2,0 GB Ram
Zitieren
#16

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Gothic 3 DVD. Bei der installation kommt immer die Fehlermeldung: Hrmpf

Feature: Gothic 3
Component: NewComponent1
Datei: E:\GothicIII\_compiledImage.pak
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Ich habe in weiteren Foren gelesen das der Müller fehlerhafte DVD`s verkauft. Stimmt das?
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme.
Zitieren
#17

Gothic 3 kannste mal ganz knicken das spiel hat maßife Fehler und bugs. Clippingfehler noch dazu.
Die KI ist aus der Steinzeit und die Wasser effekte nur peinlich vor allem an den seen bzw meere. Auch wenn der rest sehr gut ausieht.

4players.de hat dem spiel z.B. nur 68 % gegeben etwas happig aber mehr als 75 hat es nicht verdient das spiel würde so gehypt genau wie halo 2 aber das hat wenigsten einen großen teil des versprochenen gehalten auch wenn nciht alles.

Gothic 3 ist der vom spiel aufbau fehlern un dem KAmpfsystem der schlechteste teil.

nur die grafik (ausgenommen das wasser) haben sich stark verbessert
Zitieren
#18

Bei mir ruckelt das Spiel nur noch, was mich allerdings nicht davon abhält das Spiel durchzuzocken ^^. Ich hab schon die Kap Dun von den Orks befreit und bin gerade in der 2. Stadt. Und dass mit 1,8 GhZ Prozessor und nem 512er Arbeitsspeicher.

Das Spiel hat tatsächlich ein haufen Bugs, den schlimmsten find ich, dass manche Tiere z.B. Wildschweine unbesiegbar sind, da sie direkt nach dem Angriff nochmal angreifen können und zwar im sekundenbruchteil, da ist man mit 4 Schlägen hin ohne auch nur die Waffe zucken zu können.

Aber mal von den Bugs abgesehen (die ja wohl noch behoben werden), ist das Spiel endlos geil und gut gelungen, ich könnt mir vorstellen das in die Ewigkeit zu spielen (oder bis der 4. Teil rauskommt, falls er das tut)
Zitieren
#19

mom, mal, ihr habt das Spiel alle ohne den Patch gespielt???
Wieso dass denn? Bei der installation wurde doch sogar darauf hingewiesen...
Zitieren
#20

Schon 150.000 Mal verkauft


Nachdem bereits vor zwei Tagen erste Erfolgsmeldungen seitens des Publishers JoWooD bekannt wurden, ist nun die nächste frohe Botschaft eingetroffen. Gothic 3 konnte sich seit dem Release am Freitag letzter Woche auf Anhieb an die Spitze der Media Control Charts setzen, dicht gefolgt von der Collectors Edition auf Platz 2. Insgesamt gingen somit schon mehr als 150.000 Einheiten des Spiels über den Ladentisch. Erstmals kann ein Teil der Gothic-Reihe damit auch international größere Erfolge verbuchen, so steht der Titel derzeit auf Platz 4 der UK-Charts.

JoWooD-Chef Albert Seidl zeigte sich sehr zufrieden mit diesen Zahlen: "Die Abverkaufzahlen übertreffen bei weitem unsere Erwartungen" und bedankte sich gleichzeitig bei den Käufern: "Ich möchte mich persönlich bei all jenen bedanken, die sich nicht von Negativstimmen beeinflussen ließen und der Gothic-Serie die Treue hielten. Wir sind stolz, eine solche Fangruppe hinter unserem Produkt zu wissen".

Die Zahlen dürften den Einen oder Anderen überraschen, da sich bereits kurz vor dem Release Unmut unter den Spielern ausbreitete, da man ein Goldmaster zurückziehen und schließlich den ersten Patch schon vor dem Release online stellen musste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
20.05.2009, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin