Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gothic 2 + Addon
#1

Hey ich glaub hier sind ne Menge Leute die Gothic zocken. Ich wollte mich einfach mal mit euch austauschen.

Wisst ihr, wo ich die Kräutergexe finde.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Bastihalo
Hey ich glaub hier sind ne Menge Leute die Gothic zocken. Ich wollte mich einfach mal mit euch austauschen.

Wisst ihr, wo ich die Kräutergexe finde.

Wenn du die Kräuterhexe in Gothic 2 meinst dann musst du zu Onars Hof marschiren.... Dann hinter dem Haus (das haus das was die Stonhange artigen Monolythen dort rumstehen hat aufm feld) im wald isses. musst einfach en bissl reinlaufen und kukken wo es nach unten geht an einer felswand entlang in einer höhle is se.
Habs einfach seit langer zeit nimma so deftig gezokkt. Man merkt das ikch die F-Prominez die dort rumlatschen teilweise vergessen hab.! Rolleyes D
Zitieren
#3

Weißt du, ob man als Drachenjäger sich die Erzklingen weihen lassen kann. Ich bin nähmlich einer.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Bastihalo
Weißt du, ob man als Drachenjäger sich die Erzklingen weihen lassen kann. Ich bin nähmlich einer.

Boor ka... kukk mal auf http://www.worldofgothic.de nach da müsst es stehen. Hab auch mal Drachentöter durchgezokkt. Aber ich kann mich nich errinern das ich damals erzklingen geweiht habe ...
naja is einfach zulange her... wenn ich endlich mal mehr zeit hab mach ich meinen pc frisch und fang dann mal gothic 2 mit add On wieder richtig an.

Naja egal... wie gesagt schaumal nach... im forum stehen auch häufig nützliche dinge.... Vorsicht aber.... Spoiler gefahr! Rolleyes Smile
Zitieren
#5

Drachenjäger und Erzklinge weihen = nada

Meines Wissens nach konnte man die Erzklinge bei Bennet mit Drachenblut oder so noch verbessern...Bin mir aber auch nimmer sicher
Zitieren
#6

Zitat:Original von Master Chai
Drachenjäger und Erzklinge weihen = nada

Meines Wissens nach konnte man die Erzklinge bei Bennet mit Drachenblut oder so noch verbessern...Bin mir aber auch nimmer sicher

Erzklingen gibt es ja viele... welche er genau meint weis ich nich. ich hatte zum schluuss das alles-fick-schwert und bennet hats gemacht aber ob da nun auch drachenblut drin war weis ich nimma.

mir fällt nur ein das man das Schwert Beliars also die waffe Oder den zauber an einem beliar schrein verstärken kann... is einfach zu lang her! D Rolleyes Smile
Zitieren
#7

ich habe mal angefgangen gothic 2 zu spielen aber irgendwie war ich einfach zu schlecht^^
ich glaube im 2 ten akt bin ich dann versunken Lol
aber es macht spaß,mein bruder hat sich gothic 2 + add on auch gekauft
Zitieren
#8

Zitat:Original von warthog
ich habe mal angefgangen gothic 2 zu spielen aber irgendwie war ich einfach zu schlecht^^
ich glaube im 2 ten akt bin ich dann versunken Lol
aber es macht spaß,mein bruder hat sich gothic 2 + add on auch gekauft

Junge das Spiel braucht Zeit.... Kommt Zeit kommt Rat heist es!
Wennst mehr im game herumdaddelst und soviel in einem akt machst wie es geht dann hast du im nächsten weniger probleme und er geht leichter.
Der Anfang is nich das schwerste.... zumindest mit add on nicht. Da sind es die drachenkämpfe! D

Also Lass dir zeit beim zokken... das spiel is kein ego-shooter.
Außerdem kann man soviel gutes zeuch was im game vorkommt nich einfach links liegen lassen! D

Also hau rein.... Smile
Zitieren
#9

Wenn ma das Spiel richtig spielt, spielt man schon mal seine 100
Stunden.
Und was ist das für ein Schwert das "alles-fick-schwert".
Achso ich hab den Großen-Erz-Drachentöter.
Wann kann man dein alles-fick-schwert bei bennet machen lassen?
Zitieren
#10

Hmm das "alles-fick-schwert" müsste man machen lassen können, wenn man die geheime bibliothek im kloster besucht hat... da ist glaube ich für den drachenjäger nen waffenplan oder so O-o Als Paladin benutzt man die Träne Innos' zum weihen und als Magier zum trinken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
20.05.2009, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin