Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

und wenn sie undicht wird ist der rechner auch leise, flüster.leise... Für immer

Zudem macht die Pumpe geräusche...

Übertakten lohnt sich sowieso vorne und hinten nicht, vorallem reduziert das die Lebensdauer der Komponenten, massivst...
Zitieren

Weiß einer wofür d3dx9_43.dll steht?

kommt immer wenn ich versuche DS2 zu starten Ask

eigentlich kann ich auch sagen das mein pc öfters mit DLL dateien rumzickt...mensch Windows halt Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

Direct3D DirectX9

DirectX neu installieren
Zitieren

Ich habe ein riesiges Problem.

Ich hab hier nämlich seit Monaten einen Ordner auf dem Desktop
der sich nicht löschen lässt. Hatte auch Tune Up und versucht die Datei
zu schreddern aber irgendwie lässt es sich nicht löschen, da der Pfad nichtmehr
exsistiert.


Habe hier ein Bild gemacht von dem Order und der Meldung:

http://imageshack.us/photo/my-images/32/grgrgagrar.png/

Schnelle Hilfe wäre echt Super Smile
Zitieren

Schon mal mit UnLocker versucht?
Zitieren

(31.07.2011, 16:56)Atlantis schrieb:  Schon mal mit UnLocker versucht?

Danke für die schnelle Hilfe !
Hat geklappt und nun bin ich den Ordner los. Smile
Zitieren

(25.07.2011, 22:06)Gabumon schrieb:  Übertakten lohnt sich sowieso vorne und hinten nicht, vorallem reduziert das die Lebensdauer der Komponenten, massivst...

Übertakten lohnt sich wohl, meine GTX 460 ist jetzt von 675 auf 875 MHz übertaktet, im moment noch mit Standardkühlung, hat aber auch jetzt nie mehr als 65°C.
Vor dem Übertakten lief Metro 2033 in DX11 nur auf 1600*900 in Medium, jetzt mit übertakten läufts in DX11 in 1920*1080 auf High.
Und das bisher ohne extra Kühlung und Geld ausgeben, da ist Potential nach oben.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Von der Leistung war ja nicht die Rede, sondern von den Schäden an den Komponenten.
Zitieren

Bei Intel ist es z.b. so das die CPUs getestet werden auf den Verschiedenen Taktstufen, und da wo sie Stabil Laufen, werden sie Etikettiert. Hin und wieder kommt es dann mal vor das Intel keine CPUs einer Baureihe auf Lager hat dann werden höherwertige Runtergestuft. Daher kommt auch das "übertakten". Mit etwas glück hatte man so eine CPU. Da verkürzt man auch die Lebensdauer nicht...

Bei der 08/15 Komponente die für die höheren Taktraten nicht mehr ausgelegt sind macht man sich im Endeffekt die Hardware kaputt...

AMD hat ja auch mal defekte 4 Kern CPUs als 3 Kern CPUs verkauft Ugly
Zitieren

Ja mit etwas glück lief der 4 prozessor noch und du konntest den wieder anschmeißen Lol

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin