Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Dienstauszeichnung

nein ich habe alle levels nur auf online im kop modus gezockt auf legendär, und auf solo missionen nur auf normal, aber das halt bevor ich auf legendär gespielt habe

oh ich habe eben auf bungie.net gelesen das es geändert wurde Hrmpf ich habe aber nix mehr gemacht ausser ein meta game gezock Ask kann also nicht sagen woran es lag leider

hmmm also es wurde wohl nur auf bungie.net geändert, auf der xbox konsole selber seh ich nur das completed on normal abzeichen

sehr verwirrend das alles

bungie online ist seit ewigkeiten net merh aktualisiert worden bei der hälfte der maps steh ich hätt sie noch net gespilet und ich hätt nur 2 mal jemand mit dem sniper erledigt lol erts gestern hab ich 3 damit gekillt.

Also, ich habe alle Level auf Legendär ALLEINE durchgespielt. Auch Cortana. Hat zwar seine Zeit gedauert, aber immerhin P

Ich hab mal ne Frage die hoffentlich hier reinpasst.: Ein Kumpel regt sich immer darüber auf das er so lange braucht um den nächsten Rang bei Live zu erreichen. Es gibt ja zwei möglichkeiten aufzusteigen mit Ep und mit skills. Aber was muss man tun um ein besseren Skill zu bekommen? Mehr Kills? oder mehr Siege? oder vieleicht mehr Orden? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
thx

mehr siege!

ob du nun mit 1:0 oder mit 50:0 macht keinen Unterschied

Habe auch alle lvl (bis auf cortana) allein auf legendär durch
Und auch ein paar auf Mystisch D
cortana im koop auf legendär
und sonst auch alle lvl im koop legendär

Habe also alles erreicht, bis auf cortana allein legendär.
Ich spiele mich aber lieber zum Brigadier hoch, anstatt kampagne zu spielen...
(430 EP 40 Können) P

is mystisch der mit der gesundheit oder der mit den schilden denn wenn die schilde verstärkt sind und das auf legendär muss man mit einer plasmapistole rumrennen weil man sons nie genug muni hat Lol

also skills bekommt man wenn man ranglisten games macht D skill kann man verlieren wenn man ein match verliert nd gewinnen wenn man ein match gewinnt
EP punkte bekommt man wenn man gewinnt aber wnn man erliert bekommt man keine abgezogen nur wenn aus matches rausgeht Zwinker

Mystisch
"Integriert im Gesundheisplan der Allianz" Rofl
-mehr Gesundheit
Flood: mehr schilde

Schildverstärkung???
Wenn, dann Gewitter
Feldbeförderungen für alleFeuer

nein es gibt noch nen schildverstärker D hab jetzt gerade nachgesehen wenn man mystisch und neigung an hat Lol bekommt man die gegner fast nich tot, jedenfalls nich mit menschlichen kugeln D

Geitter macht das die gegner auf den höchsten rang sind (halo 2 alle eliten weiß und grunts auch) was mich aber nervt das nich alle brutes den spezial helm aufhaben und gold sind weil das der höchste rang is Stoned (naja der höchste rang is ja der mit dem hammer aber wie würde das ausehen wenn da 5 hammer brutes rumstehen Lol )

auf gut deutsch:

Mystisch: +100% Lebensenergie
Gewitter: +1 Rang
Neigung: Nachteile und Vorteile maximiert
d.h.
Durch Plasmawaffen bekommst du im Nu die Schilde down, danach nutzlos
Durch ballistische Waffen kommst du nicht an den schilden vorbei, dafür umso stärker ggn Gegner ohne Schilde

genau erfast D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin