Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehler zwischen Halo1 und Halo2
#21

Also ich fand das Wort besser als dass deutsche Sad
Zitieren
#22

Ist schon komisch Ask Ask Ask villeich haben sie das
Wörter entdekt Wow
Zitieren
#23

Dazu kann ich nur sagen: Halo 2 ist ein reiner Fehler der die ganze Story langweilig gemacht hat Rolleyes
Jungs seid stark, es ist einfach so!! Sad
Zitieren
#24

Ähm, ich weiss ja nicht ob ich ne getürkte version von halo hab, aber man versteht die aliens in halo 1. vor allem die jackale kann man gut verstehen, grunts eh und eliten irgendwie auch... Ask
Zitieren
#25

Trickydas ist doch klar!!!Immer wenn nen elite oder grunt ne dumme bemerkung macht, schieß ich dem mit ner Granate in die Schnauze!(halo 1)nun haben die solche angst dass die entweder nicht mehr reden, oder ziemlich verkrüppelt, damit ich nicht merke ob das ne dumme oder sinnvolle bemerkung ist(halo 2)
Zitieren
#26

weiß net vllt war die antwort schon da aber

ihr habt wohl die bücher net gelesen^^

weiß net vllt war die antwort schon da aber
da wird erklärt das die menschen eine Übersetzungs sofware entwickelt haben ich glaub das war sogar cortana^^ na auch egal aufjedenfall hört der MC nur die übersetzung und die Alianz hab kein Deutsch gelern
Zitieren
#27

Achso!Wieso versteht man dann eigentlich die szenen mit dem gebieter???da is ja nix cortana....
Zitieren
#28

Cortana = Programm ENTWIKELT
Zitieren
#29

nee wenn du ein Eliten spielst is doch klar das du da die anderen Eliten verstehst oder was meinst du jetzt
und wenn du das so siehst dann hast du wohl einen kleinen Realitäts verlust^^ Lol
Zitieren
#30

Hab die Bücher gelesen! Aba warum verstehen Miranda und Johnson den Gebieter?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin