Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehler zwischen Halo1 und Halo2
#1

Naja, findetas nich auch seltsam, dass die Eliten bei Halo1 noch kein Wort deutsch konnten und bei Halo 2 der Gebieter fließend deutsch spricht?? Ask Hat der in High Charity nen Deutschkurs gemacht??? D
Zitieren
#2

Zitat:Original von Kas
Naja, findetas nich auch seltsam, dass die Eliten bei Halo1 noch kein Wort deutsch konnten und bei Halo 2 der Gebieter fließend deutsch spricht?? Ask Hat der in High Charity nen Deutschkurs gemacht??? D
Der Thread würde besser in Halo-Allgemein passen Zwinker

@Topic
kA warum das so ist...
Zitieren
#3

Übersetzungssoftware im Mark 6 besser?!?! D Ansonsten wär das wirklich unsinnig
Zitieren
#4

Naja im 2. Teil sind sie ja auf der Erde. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Sprache einfach gerlernt haben.
Eliten sind schließlich ganz schön schlau. Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Kas
Naja, findetas nich auch seltsam, dass die Eliten bei Halo1 noch kein Wort deutsch konnten und bei Halo 2 der Gebieter fließend deutsch spricht?? Ask Hat der in High Charity nen Deutschkurs gemacht??? D
Der Thread würde besser in Halo-Allgemein passen Zwinker

@Topic
kA warum das so ist...
Wird gemacht.

Ausserdem is das echt so mit der Übersetzungssoftware... denk ich zumindest, weil in "Another day on the Beach" (Dem Halo2 film aufm X-Pack) redet der Elite immer noch sein bekanntes "Wort Wort Wort"
Zitieren
#6

Ja die eliten haben vllt Unsere sprache gelernt aber warum die Grunts sie plötzlich wieder verlernt haben find ich merkwürdigRolleyes
Zitieren
#7

Das liegt wohl daran, das Cortana Daten sammeln konte als sie in Halo’s netzwerken war die eine verbesserte übesetzungssoftwer ermöglichen
Hey eine Kampagje ohne das der Spieler rallt worum es geht währe ja auch nicht "unverständlich"
Zitieren
#8

Die Eliten labern im Kampf fast nur müll! Das find ich gut!
Das die Drohnen so wenig oder fast nix mehr sagen ist schade. Ich habe ihren Klängen so gern gelauscht.

Spiel wo man die Eliten nicht versteht ist dumm
Wenn man die ganze Zeit untertitel lesen muss is auch dumm!

Es ist so gut wie’s ist
Zitieren
#9

Also das mit "another day at the beach" lässt sich mit der Übersetzungssoftware im Mark VI erklären:
Die ODST’s können die Elite nicht verstehen,weil ihnen einfach die Software fehlt,die dem Masterchief zur Verfügung steht.

Und um zur Gebieterkampagne zu kommen:
In der Story sprechen die Elite und alle anderen auch einfach deutsch,weil es so ins Spiel passt.Wie Gonzo schon sagte,wären Untertitel die ganze Zeit über unnütz.Dasselbe Problem gibt es ja auch bei Stargate,da haben sie es auch mit "Übersetzergeräten" gelöst,so auch in Halo².
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nighthawk
Also das mit "another day at the beach" lässt sich mit der Übersetzungssoftware im Mark VI erklären:
Die ODST’s können die Elite nicht verstehen,weil ihnen einfach die Software fehlt,die dem Masterchief zur Verfügung steht.

Und um zur Gebieterkampagne zu kommen:
In der Story sprechen die Elite und alle anderen auch einfach deutsch,weil es so ins Spiel passt.Wie Gonzo schon sagte,wären Untertitel die ganze Zeit über unnütz.Dasselbe Problem gibt es ja auch bei Stargate,da haben sie es auch mit "Übersetzergeräten" gelöst,so auch in Halo².
Ham sie nich.
Star Trek benutzt das mit den "Universal Translatorn" aber bei Stargate gibts einfach keine Erklärung, warum alle Aliens fliessend Englisch sprechen D

Ach übrigens: Hab heute im Guinness Buch gelesen, dass das Klingonische die komplexeste Sprache weltweit is, und sogar schon Amazon und Google ins Klingonische übersetzen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin