Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Executive producer - Peter Jackson
#11

ich war gard bei media markt und habs in diesem kostenlosen spiele magazin von denen gelesen. einfach nur geil! ich wär fast umgefallen als ich diese wahnsinns meldung gehört hab, dann wird hundert pro was aus dem film! übrigens: Alex Garland is der Regisseur und das ganze läuft wie schon bei Herr der Ringe in Neuseeland ab. das wird bistimmt so'n richtig heftiger film....
Zitieren
#12

Das mit Peter Jackson ist aber schon lange bekannt, mind. 2 Monate.


Edit: Garland ist der Drehbuchautor.
Zitieren
#13

hä? das mit Garland hab ich doch auch geschrieben und ich glaub kaum das das schon seit 2 monaten bekannt is denn auch dieses Gameshop teil bleibt wohl aktuell und das kommt monatlich raus, also isses bestimmt noch nich länger als nen monat bekannt!
Zitieren
#14

So nun ist ja ing kong drausen und so wie ich gehört habe ist der Film spitze wollen wir mal hoffen das er aus dem film auch so ein schönes stück zaubert.
Zitieren
#15

Ausführender Produzent heißt eigentlich garnichts. Ich hoffe aber das Jackson mal einer der EPs ist, die über den Tellerrand gucken, denn ansonsten ist das wie diese tollen Kino-Trailer-Ansagen: "Vom Typen der jemanden kennt, der den Produzenten kennt, der Matrix gemacht hat!" - also nix!
Zitieren
#16

ja du hast recht jay
und ich hab angst das sie Peter jackson sozusagen
nur als werbung benutzen,damit mehr leute den film sehen
dass passiert sehr oft.

wenn das stimmt ,dann ist peter jackson sozusagen garnicht dabei
Zitieren
#17

Also ich find Peter ist einfach nur der Riesenburner....
Der zieht das Ding gewaltig durch...denkt nur mal an King Kong...Affengeil
Ich hab gelesen dass der Peter auch wenn der nicht der regisseur ist seine Ideen da mit einbringen wird...und der Nimmt das Team das auch Gollum und weiters gemacht hat...das kann ja nur eins heißen: Wir werden wieder wundervolle Bilder zu sehen bekommen...und wer weiß...vielleicht wird der Pete doch noch zum regisseur...oder Steven spielberg, das wör auch geil...oder vielleicht alle im team, dass wäre endgeil
Zitieren
#18

Zitat:Original von Marc
Zum Thema: Jackson ist auf jeden Fall ne wahnsinns Sache. Ob er ein Erfolgsgarant ist, bleibt zwar abzuwarten, aber allgemein ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

mal ehrlich....peter meinte in einem interview das er halo auch sehr gut findet und es auch selber spielt und daher denke ich das er dem produzenten schon die meineung geigen wird wenn dieser müll baut daher sage ich einfach mal das peter an sich alles menschen mögliche tut um halo perfekt zu machen...
ich verweise nur auf leute wie Andy Serkis für die Aliianzler und Flood...der Mann kann ja so ziemlich alles...
und auch sonst wird er kaum irgend ne dahergealufene schnitte nehmen die sagt "geil, da gehen bestimmt viele rein und geben ihr geld dafür aus, jetzt werd ich mal noch reicher!"
da nimmt er schon eher jemand unbekannten der sagt " geiles spiel, ich hoffe dem spiel mit dem film irgendwie gerecht zu werden"
und ich denke mal wenn die studios den film nicht weiter unterstützen mit geld etc. wird peter das übernehemn das kann ich mir gut vorstellen, der mann macht die filme nämlich mit liebe und das ist etwas was jemand braucht der irgendwie was mit dem film zu tun hat... also ist peter auf jeden fall ein erfolgsgarant....
evtl kann ich mir vorstellen dass er den film ganz alleine finanziert weil ihm die vorgaben des studios nicht gefallen...
das trau ich dem mann zu und ich denke mal das die leute die schon mit ihm zusammengearbeitet haben es auch wieder tun werden wenn er sie fragt...
das ist irgendwie selbstverständlich...
naja sonst noch frohes fest und ein guden ruddsch
Zitieren
#19

ich find gut das jackson produzent ist,er wird das projekt schon unter kontrolle haben
Zitieren
#20

Peter wird auf jeden fall einen hammer film machen da bin ich mir ganz sicher der Film wird zwar bestimmt nich so oft verfilmt wie King Kong Aber das wird ein film den die Halo Fans [size=20pt]nie[/SIZE] Vergessen werden
Pete du schaffst das Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin