Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Executive producer - Peter Jackson
#1

lesst euch einfach das mal durch

Quelle Bungie

wenn irgend ein mod nen besseren namen für den thread hatt, soll er ihn bitte ändern!

was findet ihr darüber?

ich finde das man was es special effects und so angeht es keiner besser machen könnte, mit gefielen schon die Herr der Ringe teile!

ich glaub der Film wird der wahnsinn!
Zitieren
#2

Jo hab ich auch gelesen dat steht auch auf http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel...il&id=2156 Smile
Zitieren
#3

macht doch nich immer neue topics auf Lol es gibt doch schon eins nämlich hier

mfg Cyer

PS: nehmt es mir nicht übel aber 10 topics vom gleichen thema nerven @ mods bitte closen Tricky
Zitieren
#4

Zitat:Original von GLCyer
macht doch nich immer neue topics auf Lol es gibt doch schon eins nämlich hier

mfg Cyer

PS: nehmt es mir nicht übel aber 10 topics vom gleichen thema nerven @ mods bitte closen Tricky

also im richtigen forum hab ich bis jetzt nur einen gesehn, fals die mods es trotzdem schliessen wollen ist es mir auch egal!
Zitieren
#5

es gibt sogar zwei wo man es reinposten kann Tricky
hier ist auch möglich
Zitieren
#6

Naja, man kann sowas überall reinposten. Aber mal im Ernst: wenn jemand Neues im Forum nach Jackson sucht, wird er weder im Boll-Thread noch im Schlagzeilen-Thread suchen. Letzteres ist eher für kleine Randnotizen sinnvoll...
Also: alles gut so.

Zum Thema: Jackson ist auf jeden Fall ne wahnsinns Sache. Ob er ein Erfolgsgarant ist, bleibt zwar abzuwarten, aber allgemein ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitieren
#7

ich kenn mich da nich so aus aber wenn ihr swagt dass is gut dann freu ich mich Zwinker

PS: Ok Chef^^
Zitieren
#8

executive producer heisst ja noch nicht sooo viel. der regisseur is schlussendlich der, der den kuchen bäckt. aber dass peter jackson iuhm da über die schulter schaut und auch bei der wahl des regisseurs mitbestimmt ist sicher ne feine sache. ciao boll, auf nimmerwiedersehen.
Zitieren
#9

Könnte keinen besseren geben finde ich...was noch in Frage käm (imo): Roland Emmerich oder Die Wachowski-Brüder (was ich auch mal interessant fände).
Zitieren
#10

Ich freue mich jetzt schon auf den film
dank Peter Jackson.
Aber find es schade dass es viel später raus kommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin