Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint Elite
#1

Zitat:Laut Codemasters wird Operation Flashpoint, welches vorher für den PC veröffentlicht wurde, im November als Operation Flashpoint: Elite auf der Xbox erscheinen.

Zu den Features der Kriegssimulation, welche auch von der US Army und den US Marines genutzt wurde, gehört u.a. ein Xbox Live Onlinemodus mit über 50 Multiplayermissionen. Die Spielwelt erstreckt sich über vier, mehr als 100 km² große Maps und kann mit über 40 Vehikeln zu Luft, zu Land oder zu Wasser befahren werden. Über 30 Waffen stehen bereit, damit sich der Spieler gegen die Feinde wehren kann. Neben der Einzelspielerkampagne kann der Spieler zusätzliches Bonusmaterial freischalten. Dabei gibt es eine weitere Solo-Kampagne mit dem Namen 'Resistence', deren 15 Missionen zeitlich vor der eigentlichen Hauptstory spielen. Falls das noch nicht genug sein sollte, bietet Operation Flashpoint: Elite auch einen Mission-Editor, mit welchem man sich seine eigenen Szenarios basteln kann.
Quelle

Wie findet ihr das Game und Holt ihr es euch?

Also ich finde es bis etz einfach nur umwerfend Wow, hole es mir auf jedenfall Tricky
Zitieren
#2

Jo mal schaun was dann die Kohle spricht aber ich denke doch ...^^
Zitieren
#3

Also ich hols mir auf jeden fall,da es eins der besten spiele fürn pc war und immer noch ist. D
Zitieren
#4

Man aufn PC ist das doch schon uralt! Ich glaube vor 4 Jahren habe ich das aufn PC gezockt.
Vor allem die riesen großen Landschaften sind klasse. Ich hole es mir wahrscheinlich.
Zitieren
#5

Nichts für ungut Leute aber dieses Spiel ist schon älter als mein ältester Recher ( ca. 5 Jahre ) und somit auch ,,angestaubt’’ und nicht mehr Mode, denoch ist es ein gutes Spiel ok das stimmt ansonsten ist es naja net mehr Modern ^^
Trotz allem Frage ich mich wie’s auf der Xbox aussieht ?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Vlad17
Nichts für ungut Leute aber dieses Spiel ist schon älter als mein ältester Recher ( ca. 5 Jahre ) und somit auch ,,angestaubt’’ und nicht mehr Mode, denoch ist es ein gutes Spiel ok das stimmt ansonsten ist es naja net mehr Modern ^^
Trotz allem Frage ich mich wie’s auf der Xbox aussieht ?

Die Grafik vor 5 Jahren war in diesem Spiel gut! Und das bei so riesigen Landschaften es fast nie ruckelte war doch wohl auch geil!
Zitieren
#7

ich mein ja nur das es heutzutage immer noch höllisch viel spaß macht
Zitieren
#8

Auserdem is das viel besser als vor fünf jahren. Neue Grafik mehr waffen mehr fahrzeuge größere Maps etc etc is doch voll fett das komt ziemlich nah an halo ran leute Tricky
Zitieren
#9

Zitat:Original von GLCyer
Auserdem is das viel besser als vor fünf jahren. Neue Grafik mehr waffen mehr fahrzeuge größere Maps etc etc is doch voll fett das komt ziemlich nah an halo ran leute Tricky

Nicht mal im geringsten Halo is Nr.1 Zwinker
Zitieren
#10

ich denke zwar nicht das das an halo rankommen wird aber man kann jamal guggen vllt wird es ja ein würdiger standnachbar neben meinem halo ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin