Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint Elite
#11

Zitat:Original von Vlad17
Zitat:Original von GLCyer
Auserdem is das viel besser als vor fünf jahren. Neue Grafik mehr waffen mehr fahrzeuge größere Maps etc etc is doch voll fett das komt ziemlich nah an halo ran leute Tricky

Nicht mal im geringsten Halo is Nr.1 Zwinker

Ich denke das kann man nicht mit Halo vergleichen. OF ist sehr authentisch und hat riesiege Maps, dafür ist bei Halo die Story besser und es ist innovativer. Also jedes der beiden Spiele ist auf seine Art gut.
Zitieren
#12

ich mein etz vom MP her Zwinker Story hat FP ja fast net
Zitieren
#13

Zitat:Original von GLCyer
ich mein etz vom MP her Zwinker Story hat FP ja fast net


Also in diesem Bereich ist trotzdem Halo besser Zwinker
schon allein wegen der Abwechslung der gelungen MP Karten finde ich !
Zitieren
#14

Bei Elite wird man sich auch neue Karten downloaden können und man kann selbst welche erstellen sie sind größer und bieten deutlich mehr abwechslung aber das werden wir leider erst sehen wenn es drausen is Zwinker
Zitieren
#15

He he ubnd ein clan für xbl steht auch schon in den startlöchern Zwinker
Zitieren
#16

also ich hab des spiel jetzt und ich kann sagen dass es zwar von bewegungsfreiheit geil ist aber von der grafik und vom gameplay bin ich nicht so begeistert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin