Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingszwischensequenz
#21

Zitat:Original von Flood
was sagt er denn dann?

weiß nicht genau, versuche es aber mal:

Da jammert dieser eine marine ja,dass er bald tot sein wird,wenn er nicht verschwindet und dann sagt johnson:
Johnson: Verletzt, Marine?
Marine: Nein, Sir!
Johnson: Dann hören sie zu!Als ich dem Korps beigetreten bin, gab es keine Panzer. Wir hatten 2 Stöcke und einen Stein, und diesen Stein mussten wir uns auch noch teilen!(oder so ähnlich)
Zitieren
#22

lol, probier ich später mal aus^^
Zitieren
#23

Ich find auch die mit der Miranda K. und dem gébieter cool, die ballert voll rum und er wischt ihr einfach die waffen asu s der hand, des is so geil....
Zitieren
#24

Meine Lieblingszwischensequenz ist vor Außenbezirke wo sa mit den Pelicanen in die Stadt fliegen Top
Zitieren
#25

meine lieblinssequenz ist da wo man den Scarab zum ersten mal (auf der Brücke) richtig sieht.

Wie der MC einfach über den marine geht und nichtmal was sagt einfach geil Lol Lol Lol
Zitieren
#26

Des ist auch cool, schaut euch mal den Blickwinkel des Marine an, wen der Masterchief über ihn rübergeht... Rofl
Zitieren
#27

Ich finde die Sequenzen nach Statio Kairo und High Charity am besten D
Zitieren
#28

Mein liebling Zwischensequenz ist die, als das Bedauern flieht und die Stadt von diesem "Raumriss" verschlinkt wird!
Zitieren
#29

meine lieblinge sind die bei Halo delta vo der MC und die ODST leute mit den einmannkapseln landen. dann dort eben mit gehts noch ein bisschen lauter und dort wo der masterchief in high chariti einfach reinplatzt und buh zum grunt sagt.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#30

die beste zwischensequenz ist die am anfang von gravemind als der MC mitten ins zentrum der allinz gebiemt wird und keine waffen bei sich hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin