Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingszwischensequenz
#1

ich weiß nicht, ob es schon mal so einen thread gab,(konnte keinen finden),aber ich würde gerne mal wissen, welche eure lieblingszwischensequenz von halo 2 ist!

Also meine ist die am anfang vom level gravemind, wo der Master

Chief mitten in diese Zeremonie oder was auch immer reinplatzt!
Zitieren
#2

Meine ist die,wo man mit den ODST’s auf Halo Delta landet.
Achtet mal drauf,die Geschütze schiessen auf die Kamera...
Zitieren
#3

ich sehe gerne die am ende von quarantäne zone (schwieriges wort)
weil da johnson eins auf die rübe kriegt Rofl
Zitieren
#4

Zitat:Original von Flood
ich sehe gerne die am ende von quarantäne zone (schwieriges wort)
weil da johnson eins auf die rübe kriegt Rofl

stimmt die hab ich vergessen, die hat bei mir silber bekommen, ist auch geil gemacht!nur das level find ich nicht so gut, weil es da so dunkel ist, ist aber ein anderes thema!
Zitieren
#5

Die Sequenz am Ende des Levels Mertopole, wo MC aus dem zerstörten Scarab aussteigt! Wenn man z.B.: eine Schotte in der Hand gehalten hatte, bevor die Szene kam, dann hatte er in der Sequenz auch eine in der Hand; wäre es ein Schwert gewesen kurz vor der Sequenz, hätte er halt ein Schwert in der hand(in der Sequenz);usw....

Sieht richtig lässig aus, wie der die Waffe hält P
Zitieren
#6

Können wir nicht lieber die Halo Zwischensequenzen fragen? Nein *grumml*

Dann eben die Sequenz nach dem ersten Spielbaren Level. *Namenvergessen hat*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Jenkins
Können wir nicht lieber die Halo Zwischensequenzen fragen?

Die einzigen richtigen Sequenzn von Halo 1 sind die wenn man durch die Tür im Level 343 Guilty Spark geht, bevor die Flood kommt, die erste, bevor das erste level losgeht und die, wenn der schlund zuende ist.Da finde ich die von 343 Guilty Spark und die von Der Schlund auf Legendär gut.
Was sag ich da Ask, zurück zum thema!
Zitieren
#8

ich find eigentlich alle squenzen gut wobei die ersten zwei wo der gebietter vor gericht kommt und da wo das schiff angegriffen wird mir gut gefallen und die am ende wo der chief sagt ich werde diesen krieg beenden
Zitieren
#9

Ich fing ja die Sequenz gut wo der MC die Bombe von der Station Kairo zurück zu dem Allianzschiff bringt.
Zitieren
#10

stimmt die hab ich ja ganz vergessen die find ich auch noch gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin