Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sperrzeit für Crazy Froq und Co
#11

die ganze zeit kommt: Neu im Jamba "Abzock-Abo" (ich sag dem so)!!
Zitieren
#12

@ata
dieser eine live klipp vom gleichen album is auch geil

an alle schweizer:13.12. z7 in pratteln x-mas konzert mit hypocrysi wintersun u.v.a.!!! Wow
Zitieren
#13

Zitat:Original von Jenkins

@Hawk
sollen wir das jetzt wirklich machen?

€DIT: Ich bau jetzt mal kurzerhand ne einfach Seite auf ...Rolleyes
Also ich bin auf jeden Fall auch dafür Smile
Zitieren
#14

/jubeln
/nicken
/gratulieren

oh falsches Game ^^
Zitieren
#15

Ich habe schon lange überlegt, mal selber einen richtigen Musiksender zu starten. Muss doch richtig ankommen: ein Sender, wo es nur Musik und keine Scheiss Werbung gibt...

Kann mich jemand von euch finanzieren? D
Zitieren
#16

x.x wir legen alle zusammen 5€ von 3000 nutzern da geht dann doch bestimmt was
Zitieren
#17

Top Topok. Macch werbung für bungie, da krieg ma aucgh geld. Und die Sendung: Der HU-Clan, wo man dann kämpfe sieht, des si geil, und jede nWoche ein Video á la HaloZination!!!! Top Top
Zitieren
#18

Rolleyes Ja, genau so werden wir's machen *lol*

@Marc
frag doch Plantronics und Hama obh sie noch ein bissle Hardware überig hätten Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Ja gut wir regen uns tzwar darüber auf, aber wenn man damit Geld verdienen kann, würde ich das auch machen. Scheiß auf Images hauptsache Kohle in der Tasche.
Zitieren
#20

Auf kurz oder lang werden aber viele Zuschauer so vergrault. Keine Zuschauer heißt keine Quoten, keine Quoten heißt Preissenkung bei den Werbeblöcken, was wiederhum heißt "Mehr Scheißwerbung für weniger Geld"...
Teufelskreis

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin