Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Zitat:Nicht Original von Stiffi
Ich hab geträumt, dass Halo3 mich sehr enttäuschen wird, ich glaube der Traum wird Wirklichkeit...
Bei mir war es auch so, aber nachdem ich die zahlreichen neuen Trailer gesehn hab, bin ich wieder zuversichtlich.
Zitieren

Hoffen wir doch (oder beten wir) das es gut wird.

Muss es werden sonnst heul ich Cry
Zitieren

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Das mag ja sein,dass du dieser Ansicht bist MasterStiffe,aber es gibt eben auch Spieler (mich eingeschlossen) denen Halo und seine Geschichte näher geht als irgendein anderes Spiel.
Ich gebe zu ich bin auch immer wieder beeindruckt,wenn ein neues Spiel mit geiler Grafik oder so herrauskommt.Ich spiele sie zwar ab und an,aber das einzige Spiel das mich jemals richtig gefesselt hat,ist und bleib Halo!Sowohl der 1.te als auch der 2.te Teil.
Ich werde mir wahrscheinlich auch kein anderes Spiel mehr kaufen,dass nicht irgendwie mit Halo zu tun hat.
Mich fasziniert einfach die Geschichte um Spartan117 alias John.Ich habe die Bücher zig-mal gelesen und jedes Mal aufs neue berührt mich diese Geschichte auf die eine und andere Weise.
Ich könnte jetzt noch lange so weiterreden,aber was ich dir einfach versuche zu sagen ist,dass du bitte nicht andere kritisieren sollst,weil sie treue Fans von Halo sind.
Danke und bis bald

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

DITO

du hast mir aus der seele gesprochen es gibt so viel bei HALO und die Story ist so viefältig und man kann sich so gut in den MC versetzen deshalb ist es das beste spiel alleine schon wegen der story und BÜCHER die ein muss sind ohne diese macht es nur halb soviel spass!!
Zitieren

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Das mag ja sein,dass du dieser Ansicht bist MasterStiffe,aber es gibt eben auch Spieler (mich eingeschlossen) denen Halo und seine Geschichte näher geht als irgendein anderes Spiel.
Ich gebe zu ich bin auch immer wieder beeindruckt,wenn ein neues Spiel mit geiler Grafik oder so herrauskommt.Ich spiele sie zwar ab und an,aber das einzige Spiel das mich jemals richtig gefesselt hat,ist und bleib Halo!Sowohl der 1.te als auch der 2.te Teil.
Ich werde mir wahrscheinlich auch kein anderes Spiel mehr kaufen,dass nicht irgendwie mit Halo zu tun hat.
Mich fasziniert einfach die Geschichte um Spartan117 alias John.Ich habe die Bücher zig-mal gelesen und jedes Mal aufs neue berührt mich diese Geschichte auf die eine und andere Weise.
Ich könnte jetzt noch lange so weiterreden,aber was ich dir einfach versuche zu sagen ist,dass du bitte nicht andere kritisieren sollst,weil sie treue Fans von Halo sind.
Danke und bis bald

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]


auch mir sprichst Du aus der Seele!
Vorallem hat mein Realitätssinn ziemlich daran zu Kämpfen. Warum soll es sowas in ein paar Jundert jahren nicht echt geben? Damals sagte man Fliegen sei unmöglich. Heutzutage fliegen wir zum Mond und sagen es sei unmöglich schneller als das Licht zu fliegen ect.
Aber es ist jetzt doch schon geplant andere Planeten bzw. Monde zu Bewohnen, warum dann auch keine Späteren Zerstörer im All und warum keine Spartaner?

Okay ist jetzt nen bissel krass der vergleich - aber ich könnte es mir vorstellen Nuts
Zitieren

ach ... das es endlich rauskommt Tricky
Zitieren

Hoffentlich erhält es von der USK keine Jugendfreigabe und wird in Deutschland indiziert.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Hoffentlich erhält es von der USK keine Jugendfreigabe und wird in Deutschland indiziert.

ja wäre schön

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ich hoffe das gebieter un MC sich zusammenschließen was aber zu 99,99% meines gedenken nich passieren wird aber wen würde ich nie von h³ wegkommen Huldig
un neue waffen un die brutes sollen zu floods werden (noch stärker asuch du scheiße Smile )
Zitieren

aber iwe macht man das den im spiel im einzel einer KI un der andere spielt oder im multi das is ja sice find ich
aber ich würde gebieter nehmen un mein freind den MC D
Zitieren

ups sice ich mein friend xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin