Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zur Map Feld
#21

Ich hab mal ne frage wo stelt man das ein also supperchild???
Zitieren
#22

Du errstellst eine eigene Spielmodi, in der du zwischen den einzelnen Waffen, etc. aussuchen kannst.
Das alles passiert im MP-Bereich und wird in dem Ordner, glaub ich, Einstellungen vorgenommen.
Zitieren
#23

-->"Start"/"A" drücken
-->Namen wählen
-->"A" drücken
-->Einstellungen
-->"A" drücken
-->Spielvarianten
-->"A" drücken
-->Showdown(oder anderes)
-->"A" drücken
-->Eins auswählen
-->"A" drücken
-->Bearbeiten
-->"A" drücken
-->Ausrüstungs Option
-->"A" drücken
-->Schildart
-->"A" drücken
-->Superschilde
-->"A" drücken
-->"B" drücken
-->"B" drücken
-->"B" drücken

Hoffe mal das stimmt alles, hab jetzt keinen Bock nachzugucken.
Zitieren
#24

Ok dankeschön ich werds versuchen Smile
Zitieren
#25

Glaube nicht hab es auch schon oft probiert.
Zitieren
#26

eigentlich kommt man da schon hoch nur
bis zur einen bestimmten stelle dann
kommt man nicht weiter leider Opa
_______________________
Evil-Hunter Hrmpf
Zitieren
#27

Nuts boa mann Nuts

hab grad ma alles so als aussenstehender verfolgt und hab mir vorgestellt halo nich zu kennen und überhaupt alles was mit dem spiel zu tun hat... ihr müsst den text ma im "real life" lesen. is echt hart "ich stand 15min vor der unsichtbaren mauer und hab mit nem laserschwert dagegengeschlagen" *löööööööl <- schmeiss mich wech zeig des mal einem der keine ahnung hat der denkt sich auch was ihr für psychopaten seid (ich eingeschlossen spiel ja auch halo)

roflllllllllllllllllllllllllllllll*

MÄD
Zitieren
#28

Also dann werd ich mich mal erbarmen euch unwissenden das beizubringen xD nein scherz beiseite also:

Auf der Map feld gibt es einen Superbounce mit dem es nur möglich ist allein rauszukommen (der trick mit dem schutzwällen geht auch) Naja jedenfalls müsst ihr Hinter zu dem metallzelt wo das rote Kreuz dran ist. dan geht ihr entwerder inks oder rechts neben dem zelt auf die mauer bzw auf die metall überdachung. Wenn ihr dann da oben steht merkt ihr das das zelt von oben symetrisch ausieht und links und rechts solche helleren vierecke sind. So nun zu dem sprung ihr müsst die Xbox natürlich auf 60 PAL haben. Also nehemen wir mal an ihr steht auf der gelben mauer nun stellt ihr euch so hin das das rechte helle feld genau vor euch ist ihr nehmt nun anlauf und springt ihr müsst a und ducken gleichzeitig drücken so das ihr praktisch geduckt springt A könnt ihr dann Loslassen und kurz befor ihr auf dem hellgrünen feld aufkommt lasst ihr ducken los und wenn ihr alles richtig gemacht habt dürftet ihr nach oben fliegen (dies erfordert allerdings ein wenig übung) springt einfach geradeaus und landt auf dem haus gegenüber fast ganz rechts an der kante lazuft nun geduckt nach lins bis ihr fast vor der linken kante seit undgefähr 20 cm dafor geht ihr geduckt nack links WILKOMMEN AUF DEN DÄCHERN ihr könnt nun überall hin gehjen auser auf den Scarab da iss ne unsichtbare wand!
Zitieren
#29

Gut erklärt Litt19 hatte ich allemal nicht besser gemacht!
Wenn ich nicht wüsste was du meinst hätte "ich" es troztdem falsch gemacht weil ich dan gemeint hätte das beide auf der Gleichen Seite der Unisichtbaren Wand sein müssten!

Aber ich hätte es troztdem viel schlechter erklärt! Zwinker Denn ich kann sachen besser vorzeigen als beschreiben! Lol D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#30

ein tipp noch zu spike mikes ding ich kenn beide möglichkeiten auch schon lange bin in so nem ami clan^^
also wenn ihr auf das mettalzelt zuspringtsofort ducken braucht kein a drücken.wenn ihr landet soort aufstehen.dann wenns euch hochhaut 2 oder 3 mal ducken kurz antippen in der luft und beim letzten mal geduckt halten und schräg gegen die unsichtbare mauer laufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin