Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zur Map Feld
#1

Ich wollte mal fragen ob man bei der Multiplayer Karte "Feld" auf die Dächer kann? Habe es schon öfter versucht dort hoch zu kommen, aber schaffe es nie...
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?
Bitte helft mir!
thx Ask
Zitieren
#2

Servus

Ja es geht, auch im singelplayer

Du musst mit deiner ersten waffe 2 mal schnell schießen und sofort zu der 2ten waffe wechseln nun spring

wenn es ging dann springst du weiter,höher als nomal
Zitieren
#3

aha, aber, wo ist die stelle vond er ich auf das Dach komme? ich versuche es immer an den gestapelten blauen Kisten.
da komme ich auch so nicht hoch...
Zitieren
#4

Ich glaube,da sind unsichtbare Wände,da geht es nicht,habs auch schon probiert.
Zitieren
#5

das mit den unsichtbaren wänden ahbe ich jetzt auch bemerkt, die stelle mit dem Loch in der wand, von dort aus kann man auf die dächer, aber nur ein bissel, weil die unsichtbaren wände im weg sind... so ein scheiss! Cry
Zitieren
#6

ich habe es mal gesehen wie es einer geschafft hat der ist ganz hinten in die ecke gegangen wo dieses metallzelt ist dann nach oben springen (nächste etage^^) so nun sind da ganz viele holz balken und so fenster wie bei sansibar.erst auf den holzbalken springen dann auf ein fenster und immer so weiter man muss es mal ein bisschen ausprobieren ich habs aber noch ie geschafft Stoned
Zitieren
#7

Is doch einfach bei FELD auf die Dächer zu kommen!
Zitieren
#8

Ja,auf ein paar zumindest schon.
Aber was wir meinen,ist oben aufs Level draufkommen,das ist nicht so einfach,überall unsichtbare Wände!
Schimpf
Zitieren
#9

Die unsichtbaren wände lassen sich überlisten iss aba sch***** zu erklären
Zitieren
#10

Das geht so: Man benötigt: Superschild, Bazooka und Schwert

Zuerst geht ihr zu diesem Metallzelt. Vorne hat es so ein Schutzwall, ebenfalls aus Metall. Ihr stellt euch auf die Stange, die den Wall aufm Boden hält. Nun funktionierst wie ein Katapult. Einfach mit der Bazooka aufn Wall schiessen und ihr fliegt sehr weit rauf. Nun müsst ihr links aufm Dach des Hauses landen. Achtung: Direkt wenn ihr landet, bemerkt ihr eine durchsichtige Mauer. Einfach weiter laufen, immer laufen und mit dem Schwert schlagen und irgendwann seit ihr durch... P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin