|
Chat + Stammchattermine
|
|
17.08.2005, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 19:39 von drecksau.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Chat + Stammchattermine
HALOUNIVERSE STAMMCHAT
Termine der aktuellen Woche 11.7. --- 13.7. --- 15.7. Brutes chatty Monday Jeden Montag um 20.00 Uhr - moderiert von Brutetal Burn1902's Mittwoch Jeden Mittwoch um 20.00 Uhr - moderiert von Burn1902 Marvins Freitag Jeden Freitag um 20.00 Uhr - moderiert von Marvin Was ist der Stammchat? Der Stammchat ist ein gemütliches miteinander chatten! Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, dabei mitzumachen ![]() Einen "Ablauf" oder derartiges gibt es nicht. Es ist aber denkbar, dass wir zwischendurch auch einmal im Stammchat über ein bestimmtes Thema diskutieren könnten - dies aber erst zu späterem Zeitpunkt Ein Ende ist so gesehen nicht festgelegt - also quasi "Open End". Es gelten natürlich auch während des Stammchattes, die Forenregeln! In diesem Sinne bis zum Stammchat! Euer Team HU |
|||
|
17.08.2005, 21:09
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Chat
Zitat:Original von John Cena Meinst du,dass es immer so doof,ja,"Blinkt"? Das habe ich auch weis nich was das ist! |
|||
|
17.08.2005, 21:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Chat
Zitat:Original von Sgt. Mendossa Ja genau! Das Blnkt immer so auf. Ist sehr nervig.
|
|||
|
18.08.2005, 08:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Chat
Das problem habe ich auch. Es kommt bei mir bloß jede drei oder vier sekunden. Kann kommt wieder der Chat. Dann wird es wieder weiß. Es nervt wirklich!
|
|||
|
19.08.2005, 01:25
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Chat
Ich habe dasselbe Problem weiß vielleicht jemand was das ist?
Also ich hab mal versucht hallo zu schreiben das geht auch nicht
|
|||
|
19.08.2005, 08:09
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Chat
Ich habe schon oft gesagt, dass sich der Chat erst in der Entwicklung befindet. Insofern kann ich bei Problemen nicht wirklich viel machen.
Aber: Ich weiss zwar, was ihr meint, allerdings habe ich und sicherlich auch andere User diese Probleme nicht (mit IE, Firefox und Opera). Insofern denke ich auch hier, dass euer Rechner/Browser bzw. deren Einstellungen nicht optimal sind. Setzt den Browsercache hoch oder testet mal andere Software... Evtl. kann es auch an einer langsamen Internetverbindung liegen. |
|||
|
20.08.2005, 16:29
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Chat
aber es stört mich nicht, mehr stört das es so selten chatter im chat gibt...
|
|||
|
20.08.2005, 17:14
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Chat
@Marc: Ich hab dasselbe Problem wie John Cena,und ich habe DSL,also daran liegt’s nicht.Aber vom Blinken mal abgesehen,ist es ganz gut.
|
|||
|
21.08.2005, 15:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Chat
Naja, ich denke was ihr meint ist dieser nervende "REFRESH"... alle 5sec einmal weiß überblenden ...
|
|||
|
21.08.2005, 16:17
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Chat
Ja,ich denke das ist es,aber wie geht es weg.Kann man das irgendwie machen,dass es neu kommt,aber nicht weiß wird.So was geht in anderen Chats doch auch.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

)
)
)
)
Suche
Mitglieder
Hilfe