Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine
#21

Zitat:Original von John Cena
Also, bei mir muss der Chat immer wieder neu laden, also alle 5 Sekunden aktualisiert er sich. Nur das 'Problem' ist, dass es für eine Sekunde immer ganz weiß und dann kommt erst das Bild wieder. Also es ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall stört es sehr beim chatten. Ich benutze den IE.
Ist das bei anderen auch so?
Und ist das ja schon der fertige chat oder wird der noch 'verbessert'?
das kommt wenn der Pc zu langsamm ist ich hab bei einem langsamen Pc auch schon gechatet und da wars so wie bei dir aber bei meinem schnellen is nicht so da bemerkt mann das fast nicht
Zitieren
#22

Ich muss aber sagen, der Chat blüht förmlich auf! Fast zur jeder Stunde sind da 2 bis 3 oder auch mal 5 Leute drinn und selbst Jetzt um 9:20 (!!!) sind 3 Leute drinn. P
Zitieren
#23

Da stimme ich dir zu John. Anscheinend haben unsere User gemerkt, das es doch Bock macht, in Echtzeit zu reden...

Der Rekord liegt bei 2x an einem Tag (!) 9 User aktiv Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#24

....das wollt ich dir schon öffter sagen, Jenkins, dass die uhr hier net so recht nach MEZ läuft!!! "Die tickt nicht ganz recht"
Zitieren
#25

0815, du musst in deinem Profil erstmal MEZ (GMT + 1 Stunde) einstellen, damit das läuft / stimmt Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#26

Ich fande im alten Bungie den Chat viel besser. Da wurde der Text auch viel schneller aktualisiert. Man musste nicht 5 Sekunden warten bis man seinen Text sieht. Da dauerte es villeicht 1/4 Sekunde.
Zitieren
#27

Nur dass der Chat dort angeblich bei zig Usern überhaupt nicht lief...
Du kannst mir ja gerne ein eigenes Skript schreiben. P
Zitieren
#28

Zitat:Original von Marc
Nur dass der Chat dort angeblich bei zig Usern überhaupt nicht lief...

So wie bei mir ich hab mich andauernd registriert und da lief nix
Zitieren
#29

10:49:34 ChatInfo: Marc verläßt den Chat.
10:50:49 ChatInfo: Marc öffnet das Chatfenster neu.
10:50:58 ChatInfo: Marc verläßt den Chat.
10:51:12 ChatInfo: Marc öffnet das Chatfenster neu.
10:51:22 ChatInfo: Marc verläßt den Chat.
10:52:01 ChatInfo: Marc betritt den Chat.
10:52:06 ChatInfo: Marc verläßt den Chat.

Marc was war da denn los ? Stoned
Zitieren
#30

Musste was testen. Sonst noch Fragen? P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin