Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung

Für mich is ganz klar Halo 2 besser weil da die meisten sachen verbessert wurden was in Halo nich so gut waren, also nich falsch verstehen nichts gegen Halo!
Zitieren

das seh ich genau so!!-also wirklich nichts gegen halo aber bei halo2 kann man die allianz von dem ghost herunter hauen.


PS: zurzeit halo1+2 am besten halo3 wird auf jedenfall auch gut dazu sage ich nur spielen(gamen ist mein leben)
Zitieren

Also die Story von HALO finde ich besser als die von HALO2(interessanter, abwechslungsreicher usw..)
Aber der MP ist im HALO2 auf jeden besser! Smile Und natürlich auch sonst sticht HALO2 heraus(Grafik, Waffen...)Und natürlich auch XBOX LIVE D
Zitieren

Halo 2 natürlich!!!!!! Halo 1 ist twar voll geil ja und die story ist da besser mag ja sein aba, Zwinker Halo 2 lässt sich einfach besser spielen und man hat ein hamma spiuelgefühl wenn ma das zockt. die grafik ist vile besserund es läuft flüssiger und macht im mp en heiden spaß. halo 1 hingegen hat nen lamen mp wo es nicht so schnell zur sache geht da die steruerung was träge ist. naja ich würde sagen 2:1 für Halo2 D D D
Zitieren

Also, vom Multiplayer her find ich Halo2 besser, wegen Xbox Live D

Und vom der Kampagne her find ich Halo1 besser. Kann leider nich genau sagen warum Hrmpf Ich find das Design der Level einfach besser. Vor allem die ersten 5 Level find ich richtig geil Klatsch

~d(^_^)b~
Zitieren

ich mag halo 2 lieber in fast allen dinge vorallem in der kampagne
im ersten teil hab ich mich immer verirrt zb the library war das dlaub ich da sah alles immer so verdammt gleich aus Nuts
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Halo1 ist doch so geil, weil man sich verirren kann! Du hast ein Renn-Auto-Game mit ner Strecke die schnurrgerade ist (Halo2) oder ne Strecke die Kurven (Halo1) hat, welche ist geiler? D

nein is nich geiler wenn man stunden lang vor und zurück geht weil man nich mehr weiß wo man is und wenn anscheinend
noch unendlich viele gegner kommen vergeht mir da echt die laune.
wenn jedes level in halo ce so bekloppt gewesen wäre wie library hätt ich ne spielzeit von 20 stunden allein für die kampagne auf einfach aufweisen können Lol
Zitieren

Halo 2 ist viel besser!!! Auch im Multiplayer oder Kampange.
Und die Atmospähre auch Zwinker
Zitieren

Halo 1 voll cool für seine Zeit ``damals ’’

geile Kampagne -->besser noch als Halo 2
super Waffen (favorit die Pistole ``OMG’’)
Multiplayer damals nur Splitscrim oder per LAn
(meine ich aber nur für XBOX)
man konnte nun wirklich seine Fähigkeiten nicht unter beweis stellen da die Spieler immer die gleichen waren.(Freunde und so)

Ja was sich dann bei Halo 2 dann änderte .
Bei der Grafik haben die das Letzte aus der Konsole raus geholt was ging und Multiplayer halt dann über live (voll zu geil )
Weltweites gameing gegen eine Vielzahl von Gegenern mit unterschiedlichen Skills und Taktiken.

Ja und neue Waffen und Dualfire.



Rolleyes Rolleyes


PS: Dreh dich um und es macht bumm Baller
Zitieren

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von MasterStiffe
Halo1 ist doch so geil, weil man sich verirren kann! Du hast ein Renn-Auto-Game mit ner Strecke die schnurrgerade ist (Halo2) oder ne Strecke die Kurven (Halo1) hat, welche ist geiler? D

nein is nich geiler wenn man stunden lang vor und zurück geht weil man nich mehr weiß wo man is und wenn anscheinend
noch unendlich viele gegner kommen vergeht mir da echt die laune.
wenn jedes level in halo ce so bekloppt gewesen wäre wie library hätt ich ne spielzeit von 20 stunden allein für die kampagne auf einfach aufweisen können Lol

Aber gerade weil es nich in jedem Level so is, dass mann Minutenlang an einer Stelle bleiben muss, weil da immer wieder so viele Gegner kommen, is das ja so gut Zwinker Denn ab und zu is es spassig mal wieder Bibliothek zu spielen. Ich spiel es auch nich oft, weil es auf Dauer eintönig is, aber hin und wieder macht es halt Spass D

Und als ich 343 Guiltyspark zum ersten mal gespielt habe, hab ich auch ne Ewigkeit gebraucht bis ich durch war Nuts Aber nach ner Zeit kannte ich es dann inn - und auswendig P

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin