Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic the Gathering
#51

Ich habe es vor 2 Jahren mal gezockt, da war bei uns gerade sone Welle an Magic Spielern und wie das halt so ist, wollen es dann alle haben. Mein bevorzugtes Deck war immer das grüne.
Zitieren
#52

Grün is ziemlich stark is schon ganz lustig
Zitieren
#53

Ich hasse grün Nuts Stoned
Weiß hat ja noch so einige gute Sachen aber grün...bäh^^
Rot, Schwarz und Blau sind eh die besten Farben. D

Okay, Angel Keeper du hast mich überzeugt. Nuts
Trotzdem isses für kleine Kinder. D
Zitieren
#54

Zitat:Original von Tyrael
Ich hasse grün Nuts Stoned
Weiß hat ja noch so einige gute Sachen aber grün...bäh^^
Rot, Schwarz und Blau sind eh die besten Farben. D

Okay, Angel Keeper du hast mich überzeugt. Nuts
Trotzdem isses für kleine Kinder. D

Rot fand ich immer scheiße. Ich konnte nie mit den Goblins spielen... Hrmpf
Zitieren
#55

Die Goblins sind doch super geil!!!!!
Mit nem Goblin King und nen Goblin Warshief wirds erst richtig lustig in nem goblin deck.
Zitieren
#56

Blau fande ich freuer auch nicht schlecht. Die hatten ein gute Verteidigung. Weiß habe ich auch manchmal benutzt. Die Schutzkreise waren da immer toll! Smile
Zitieren
#57

Ja Goblins sind ja auch Schwul. D Lol
Ich denke da mehr an mein schwarz-rotes Highlander, das inzwischen fast 90 Karten hat. Nuts. Oder das Blaster von meinem Freund.
So Sachen wie
Dragon Tyrant, Ryusei, Flamebreak usw...ihr wisst schon das ganze rote Power Zeug halt. Nuts
Achja und die Topkarte in dem Deck Schlechthin natürlich nicht vergessen: http://magiccards.info/6e/de/195/ Lol
Zitieren
#58

Nur zur Info Booster haben früher 4 Mark gekostet ^^ jetzt versteht ihr wieso ich aufgehört hab UND an alle Illuminanten HIER HASBRO HAT MAGIC AUFGEKAUFT !!!!! Glaubs mir ......
Zitieren
#59

Zitat:Original von Jonny
Nur zur Info Booster haben früher 4 Mark gekostet ^^ jetzt versteht ihr wieso ich aufgehört hab UND an alle Illuminanten HIER HASBRO HAT MAGIC AUFGEKAUFT !!!!! Glaubs mir ......

Lol^^ Illuminaten... Also entweder hat Hasbro Wizards of the Coast aufgekauft oder garnichts. Auf meinen Boostern steht nähmlich bis heute Wizards of the Coast drauf...und Hasbro hab ich da noch nirgendwo gelesen, obwohl ich noch nich drauf geachtet hab. Ich guck mir gleich ma meine Legionen Deck Box an...
Naja also wenn du beim Magic-Online-Shop bestellst kosten da deutsche Booster glaubich so 3, englische so etwas mehr als 2 Euro... Und selbst wenn das jetz 6 Mark wären, durch den Euro is eh alles teurer geworden...

Edit:"...are proberty of Wizards, a subsidiary of Hasbro..."
Tatsächlich...Was is denn ne subsidiary?
Zitieren
#60

habe nen grünes bestien deck marke eigenbau einfachnur geil
drei gewaltige balothen
drei krosan warchief
einen wolkenkratzer (13/13)
elvish piper
und noch so andere dieverse bestien und kreaturen die mir helfen in der vierten runde zwie balothen draussen liegen zu haben geht dann schon mal ab hehe nen gegner so in der sechsten runde 56 schaden zu machen mit nem dicken überrennen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin